Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Ich hatte einmal Streit mit einem anderen Buerger auf einer Tankstelle wo ich immer was zu trinken gekauft habe und ein Broetchen. Ich hatte die Nase zu und hab das ostfrisische Taschentuch verwendet wo aber nichts kam. Dann wurde ich sofort Lauthals angepoebelt auf mein Verhalten das ich hier rotzen wurde und der jenige nicht darein treten wollte. Ich glaube so genau hat der gar nicht hingeguckt. Ich hab dem weil mir die anpoebelei gestunken hat einen Stinke Finger gezeigt und dann hat der mir als Reaktion darauf angedroht das er mich durch eine Glasscheibe pruegelt und ich aufpassen sollte wie ich mich gegenueber diesem rumstolzierenden Kampfhahn verhalte. Ich hab dem auch gesagt das ich einen Schwerbehinderten Ausweis habe aber so etwas schreckt die Menschen nicht ab. Gewalt wegen rotz versuch. Da mein Verhalten so oder so immer fuer ein buntes Huhn gehalten wird mache ich mir gar keine Muehe mehr verhaltensregeln der Gesellschaft einzuhalten.
Provokantes Verhalten wird halt seine Konsequenzen haben.
 
Werbung:
Provokantes Verhalten wird halt seine Konsequenzen haben.
Der war wie ein Kneipenselbstjustizpatriot. Droht schneller mit Konsequenzen als er faehig ist zu verurteilen.

Manfred Luetz sein Buch ist mir da eingefallen. Irre wir behandeln die falschen unser Problem sind die normalen. Aktion Reaktion Drohungen im Endeffekt haette er mir ja den Psychiatrischen Notdienst rufen koennen Zwangseinweisung wegen rotzen. Und wo ist die Verhaeltnissmaessigkeit zwischen Ursache und Wirkung?

Kneipenselbstjustizpatriotissmuss ist sehr populaer. Auf der A1 kommt ihnen ein geisterfahrer entgegen. Ich kann verbrecher sehen. Sie sind selbst der Geisterfahrer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einmal Streit mit einem anderen Buerger auf einer Tankstelle wo ich immer was zu trinken gekauft habe und ein Broetchen. Ich hatte die Nase zu und hab das ostfrisische Taschentuch verwendet wo aber nichts kam. Dann wurde ich sofort Lauthals angepoebelt auf mein Verhalten das ich hier rotzen wurde und der jenige nicht darein treten wollte. Ich glaube so genau hat der gar nicht hingeguckt. Ich hab dem weil mir die anpoebelei gestunken hat einen Stinke Finger gezeigt und dann hat der mir als Reaktion darauf angedroht das er mich durch eine Glasscheibe pruegelt und ich aufpassen sollte wie ich mich gegenueber diesem rumstolzierenden Kampfhahn verhalte. Ich hab dem auch gesagt das ich einen Schwerbehinderten Ausweis habe aber so etwas schreckt die Menschen nicht ab. Gewalt wegen rotz versuch. Da mein Verhalten so oder so immer fuer ein buntes Huhn gehalten wird mache ich mir gar keine Muehe mehr verhaltensregeln der Gesellschaft einzuhalten. Danach habe ich zum Tankstellen Betreiber gesagt. Interessante Kunden habt ihr. Die haben nicht nur einen Anspruch wie etwas zu essen zu tanken oder zu trinken sondern zusaetzlich noch welche an die anderen Gaeste.

Was für ein Taschentuch?
Du hast Dich einfach nur geschneuzt und deswegen hat der Dich angepöbelt?
 
Ich hatte einmal Streit mit einem anderen Buerger auf einer Tankstelle wo ich immer was zu trinken gekauft habe und ein Broetchen. Ich hatte die Nase zu und hab das ostfrisische Taschentuch verwendet wo aber nichts kam. Dann wurde ich sofort Lauthals angepoebelt auf mein Verhalten das ich hier rotzen wurde und der jenige nicht darein treten wollte. Ich glaube so genau hat der gar nicht hingeguckt. Ich hab dem weil mir die anpoebelei gestunken hat einen Stinke Finger gezeigt und dann hat der mir als Reaktion darauf angedroht das er mich durch eine Glasscheibe pruegelt und ich aufpassen sollte wie ich mich gegenueber diesem rumstolzierenden Kampfhahn verhalte. Ich hab dem auch gesagt das ich einen Schwerbehinderten Ausweis habe aber so etwas schreckt die Menschen nicht ab. Gewalt wegen rotz versuch. Da mein Verhalten so oder so immer fuer ein buntes Huhn gehalten wird mache ich mir gar keine Muehe mehr verhaltensregeln der Gesellschaft einzuhalten. Danach habe ich zum Tankstellen Betreiber gesagt. Interessante Kunden habt ihr. Die haben nicht nur einen Anspruch wie etwas zu essen zu tanken oder zu trinken sondern zusaetzlich noch welche an die anderen Gaeste.
Ich war nicht dabei Randy und so kann ich mir ein Urteil nicht erlauben.

Könnte es sein, dass dein Benehmen provokant war und du so was gerne herausforderst, nur um darauf aufmerklsam zu machen, dass du behindert bist?
 
Ich war nicht dabei Randy und so kann ich mir ein Urteil nicht erlauben.

Könnte es sein, dass dein Benehmen provokant war und du so was gerne herausforderst, nur um darauf aufmerklsam zu machen, dass du behindert bist?
Das waere eine zu vereinfachte Erklaerung die nicht so alleine ganz korrekt ist. Ich werde auch oft herausgefordert. Ohne Grund bin ich ja nicht in Rente und Schwerbehindert. Aber die Neigung dazu in solchen Faellen den Drohenden Unschuldig zu sprechen und mir die schuld zu geben sind gerade die Wahrheiten darueber das meine Diagnose kein Schutz oder Schild ist. Was sollte ich davon haben darauf aufmerksam zu machen das ich behindert bin? Es war vielmehr die frustration ueber den Umgang der Normalen mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben