Mit Pistole bedroht

Ghostwisper86

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2012
Beiträge
24
Ort
Bonn
Ich befand mich in einem Park indem ich mich als kind oft aufgehalten habe.DOrt samelte ich geldmützen 1 und 2 cent stücke. Daraufhin sammelte ich nebenbei noch meine Tarotkarten die quer verteilt waren überall.

Es gab da ein STand wo 2 Alte frauen Schminke verkauften die ich unbedient haben wollte die frau wollte 84 euro dafür , das war mir zu teuer und plötzlich sprang ein Mann vor mir der mich mit der Pistole bedrohte er meinte : `gib das raus was du geklaut hast los!! :schmoll:

Er drängte mich gegen eine Mauer und wollte mich schlagen dann kamm plötzlich ein anderer Junger Mann der sich mit ihm geschlagen hat und mich in schutz genommen hat ....Ich war innerlich so froh das er da war und kam...
:confused:

was hat dieser Traum zu bedeuten???


LG
 
Werbung:
Einerseits scheint alles in Ordnung sein,anderseits ist etwas da,was dir sorgen bereitet,was oder wer der Verursacher dafür ist,solltest du selbst wissen,wer/oder was hindert dich das zu tun,was du tun willst? Es kann sich auch um etwas aus deine Vergangenheit handeln..
 
Werbung:
Zurück
Oben