Mit Penny Markt ins Weltall

Werbung:
Also ehrlich, selbst wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich nicht mit dem Supermarkt ins Weltall fliegen. Wer weiß ob man da überhaupt zurückkommt!

Mit seiner Kohle darf jeder tun was er will, diese Aussage ist schon richtig. Eine Milliarde Menschen hungern, was wohl jeder 7. Mensch ist auf dieser Erde. Das finde ich echt nicht lustig. Nur wie können wir dem abhelfen?

Ich bin nur ein einfacher Mann, der gerade genug hat um selber über die Runden zu kommen. In Gedanken beschäftigt mich die Frage schon.

Gruß Peer Maarten
 
Also ich würde nicht mit dem Supermarkt in den Himmel fliegen. Wer weiß ob man da zurückkommt?

Es gibt viel wichtigere Sachen. Beispiel: Die eine Milliarde Menschen die hungert. Was kann man da machen?

Gruß Peer Maarten
 
aber beweisen kannst du es nicht, oder? ;)

Nö; muss ich auch nicht. Es hängt herzlich wenig davon ab, ob sie sich nun die Gedanken gemacht hat oder nicht. Es hängt auch herzlich wenig davon ab, ob ich ihr glaube oder nicht.

Wohingegen extrem viel davon abhängt, ob Kondensstreifen nun Kondenstreifen oder böse Chemtrails sind. Ebenso hängt sehr viel davon ab, ob die Menschen beim Klimawandel ihre Hände im Spiel haben oder nicht.

Es gibt allerdings so einige Behauptungen, die zu weitreichend sind, um sie ohne Beweisforderung stehen zu lassen. Wenn diese Behauptungen auch noch mit einseitigen Lobbyverdächtigungen (die Öl-Lobby - u.a. ein gewisser G.W. Bush - hat ein sehr grosses Interesse daran dass niemand an einen menschengemachten Klimawandel glaubt... aber den Unis und Klimarechenzentren, deren Klimainstitute angeblich niemals der Grundlagenforschung dienen sondern einzig und allein ihre Existenzberechtigung in dieser einen These haben, kreidet man das an...), Ignoranz gegenueber der Physik beispielsweise des Treibhauseffekts (welche Faktoren sind wie miteinander Verknuepft, was behaupten ueberhaupt die Klimatologen und was nicht... Kritik anhand stark vereinfachter Modelle, die kein Klimatologe meint) und der Kondensstreifen (wann kondensiert Wasser, und wann nicht? Luftschichtung, Luftwirbel, lokale und temporale Zustandsänderungen etc.) und möglichen Motiven begruendet werden... da sei mir verziehen, wenn ich da mehr Beweise fordere und darauf hinweise, was ein Beweis ist und was nicht.
 
Na wenn ich das Geld übrig hätte würde ich natürlich gleich mit meiner Frau da rauffliegen. Das nit dem Spenden wegen den Hungernden in der Welt, würden diese Länder od. Regierungen nicht immer nur in ihre Kriege investieren, dann würde es dem Volk besser gehen. Sollange vom Ausland Geld kommt wird es keinen Frieden in diesen Länder kommen.
 
Na wenn ich das Geld übrig hätte würde ich natürlich gleich mit meiner Frau da rauffliegen. Das nit dem Spenden wegen den Hungernden in der Welt, würden diese Länder od. Regierungen nicht immer nur in ihre Kriege investieren, dann würde es dem Volk besser gehen. Sollange vom Ausland Geld kommt wird es keinen Frieden in diesen Länder kommen.

Deine Muttersprache ist aber nicht gerade deutsch, oder?
Und es gibt im Übrigen auch hier viel Not und Elend, die man damit lindern könnte.
Wenn ich soviel Kohle übrig hätte...würde ich es einer Tierschutzorganisation, z.B. 4 Pfoten spenden.
Mir reichen Mond und Sterne von Weitem, hier ist noch genug zu endecken und zu tun.


Sage
 
Meine Muttersprache ist deutschösterreichisch. Es soll jeder mit seinem Geld machen was er will, wenn einer Spenden will OK nur soll er es anderen nicht vorhalten wenn er es nicht tut. Ich würde es eher für solche oder ähnliche Dinge ausgeben.
 
Meine Muttersprache ist deutschösterreichisch. Es soll jeder mit seinem Geld machen was er will, wenn einer Spenden will OK nur soll er es anderen nicht vorhalten wenn er es nicht tut. Ich würde es eher für solche oder ähnliche Dinge ausgeben.

Meinst Du damit die Leute, die einfach nur Geld sammeln, um es auf ihrem Konto zu horten und es nicht wieder in den Wirtschaftskreislauf (auf die eine - Konsum - oder andere - Spende - Weise) fliessen lassen?
 
Ab 10 Mio Gesamtvermögen würde ich über so eine Reise nachdenken. Ab 20 Mio Gesamtvermögen würde ich sofort buchen. Viel ist eben ein relativer Begriff.
 
Werbung:
Zurück
Oben