mit kleinkind kontakt aufnehmen?

Werbung:
..ich würde das so übersetzen:

Sie -zadorra- nimmt an, dein Kind war herzkrank und dadurch nicht fit, immer Schmerzen und müde?
Stimmt das oder liegt sie daneben...???
Ich denke einfach, es war eine alte Seele, die DIR diese Erfahrung bringen sollte, damit du daran wächst...(aus unserer Sichtweise nicht so einfach nachzuvollziehen)
@ nochmals:
Sprich mit Peggy- sie ist toll...
Ich hab einen lieben Kumpel verloren vor ein paar Monaten, sie hat mir einen wunderschönen Kontakt mit ihm ermöglicht...
Sie ist immer zu mit Terminen, aber sie kümmert sich um jeden....

lg B.

hallo
nein mein zwerg hatte keine herzkrankheit , er hatte eine muskelkrankheit.
kannst du mir mal vorweg erzählen wie sie das gemacht, etc. gerne auch als pn
danke dir
werde die nächsten tage mal mit ihr kontakt aufnehmen ...

danke lg mel

ach, das tut mir leid! ich möchte dich auch mal schnell drücken!

wünsche dir auf jedenfall viel hoffnung und alles erdenklich liebe von meiner seite!

was deinen kleinen schatz angeht, würde ich auch ca 1/2 jahr warten...

lg eve

hallo

aus erster mal ein grosses danke

aber was ich noch nicht ganz verstehe wieso soll ich noch warten? auf was genau?
danke euch
lg mel

aber was ich noch nicht ganz verstehe wieso soll ich noch warten? auf was genau?
danke euch
lg mel
Da gehen die Ansichten auseinander. In meinen Augen ist das Gefühlssache... und wenn du Glück hast, mußt nicht du den Kontakt knüpfen, sondern er entsteht von selbst. Mein Kleiner hat sich damals selbst bemerkbar gemacht. Und was er sagte, ist eingetroffen...

von mir auch ein herzlichstes beileid. wünsch dir das allerbeste und viel kraft für dein restliches leben. vielleicht funktioniert das ja, dass du mit deinem kleinen kontakt aufnehmen kannst. wenn du fest daran glaubst. vielleicht machst du vorher auch ein paar meditationsübungen dann kannst du dich gut konzentrieren. alles liebe und viel glück.... caro:kuss1:

Hallochen liebe Dream,

erstmal auch von mir für dich alles liebe auf deinem weiteren Lebensweg.
Auch ich bin mir sehr sicher, das es eine sehr große Seele war, die durch dich auf die Welt kam. Und sie wollte oder wird dir etwas lehren. Ich denke solche Situationen haben immer mit dem Aufzeigen zutun, das wir alle nicht wirklich getrennt sind.

Auch mein Rat lautet, lass dir Zeit und vorallem lass, so schwer es fällt, die Seele deines Kindes ihre Zeit. Wenn es etwas zu wissen für dich liebes Wesen gibt, wirst du es erfahren. Die Seele deines Kindes wird sich indem Fall sicherlich bei dir melden, doch warte eine Zeit ab.

Du fragst warum soll man warten, nun, ich würde sagen: Die Seele braucht eine gewisse Zeit bis sie wieder im Licht ist und muss während dessen auch Stadien des Lernens durchlaufen. Doch kann sie dies nicht wenn ein Zurückgebliebener immer wieder versucht mit ihr Kontakt auf zu nehmen. Manchmal gibt die Seele dann dem Verlangen nach um der Liebe willen und hält den aufgebauten Kontakt, doch hindert es sie dran wieder in die Welt des Lichtes gehen zu können.

Das ist meine Auffassung dazu, vielleicht kannst du das etwas verstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft undLicht und Liebe
Andrea

... aber was ich noch nicht ganz verstehe wieso soll ich noch warten? auf was genau?

Hallo mel,

auch mir tun solche Geschichten immer leid wenn ich davon höre. Ich drück dich auch mal vorsichtig. :trost: :kiss4:

Zu deiner Frage eine ganz allgemeine Antwort. Wenn wir in das Jenseits hinüber wechseln erschließt sich für uns wieder eine neue Welt. Mit der müssen wir erst einmal klar kommen, uns orientieren und wieder einleben. Die Erfahrung zeigt, das sich dies bei Erwachsenen so rund 6 Monate irdischer Zeitrechnung hinzieht, mal was mehr und mal was weniger. Die Tendenz bei Kindern ist, das ein Kontakt schneller zustande kommt je jünger sie waren.

Vertraue auf Kinnarih Rat und betrachte es als Gefühlssache und setze dich nicht selber unter Druck. Ein Kontakt kommt auch zustande wenn du von dir aus gar nichts tust. Lebe auch deine Trauer aus, denn das ist wichtig für DICH.

... ich würde gerne durch ein medium mit ihm in kontakt treten. funkt. eigentlich bei so kleinen lebewesen, ich meine eigentlich wegen den reden etc?

Auch da mache dir keine Sorgen. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Seele eines Kindes (egal wie alt oder auch gar nicht geboren) oder der Seele eines Erwachsenen. Sobald du eine Antwort erhälst, dann ist diese so klar und deutlich wie von einem Erwachsenen. Aber verstehe auch, das man dir nicht alles sagen wird so lange du noch hier auf dieser Welt bist. Denn Details können deinen Lebensweg verändern und das wird nicht gewünscht. Sei also nicht enttäuscht wenn die Antworten nicht den von dir gewünschten Inhalt haben sollten. Das ist dann Ok so und so gewollt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort etwas Klarheit und Ruhe bringen.

LG
Trekker

Hallo!
Schade erstmals.
Bitte suche dir ein gutes Medium.Nur solche Menchen die von der Materie ahnung haben können dir weiter helfen.
Bitte schicke mir eine PN.
Du kannst Konntakt mit deinem Kind bekommen. Deinem Kind geht es gut auf der andere Seite,es sind sehr viele Kinder dort.
In Licht und Liebe
Emine66 :banane:

Werbung:
hallo dream

Ich kann dir nichts schreiben, was dich tröstet -
- ich hab selbst ein kind mit 17 Monaten zuhause.
Kontakt kannst du jederzeit aufnehmen bei so kleinen Kindern kommen ganz einfach Gefühle und Empfindungen durch und ich glaube darum geht es auch bei dir jetzt!
Wenn du glaubst, dass ich dir helfen kann, ruf mich an, das ist in diesem fall natürlich kostenlos!

Alles Liebe

Gerhard

Zurück
Oben