Angst ist eine Energie die sich auch umwandeln läßt wie es die Energie des Wassers. Engel sind geschlechtslos wie Gefühlslos. Sie sind da um zu dienen und zu unterstützen. Sie bringen den Menschen dorthin, wo es für ihn vorgesehen ist. Wenn Angst dihc ergreifft bitte die Engel darum diese Angst auf zu lösen. Ein alt bewährtes Mittel ist auch bei der Suche nach einem Parkplatz, den du bei den Engeln bestellen kannst.
Zur Musik,auch hier lassen sich immer wieder erstaunliches feststellen. Meine Erfahrung hierzu
Du hörst ein Lied und bemerkst dass es dich berührt, du spürst ein angenehmes Kribbeln, so stelle dir vor der Engel singt dies Lied zu dir, denn es ist dein Lieblingslied. Hierbei kommen dann erstaunliche Sache heraus. Doch es ist meine Wahrheit. Festgestellt habe ich dass die texte meist Botschaften enthalteb die der mensch zu gerne übersehen will oder unbewußt auch tut. meist werden Lieder immer mit dem interpreten in Verbindung gebracht, doch nimmt man den Sänger oder Sängerin als Person heraus, und stellt sich vor da ist ein Engel der dir eine Botschaft zu kommen läßt, probiere es einfach aus. Es gibt nie etwas zu verlieren
Viel Licht und Liebe