Mit Emphatie/Sensitivität an die "Öffentlichkeit"

Ein gutes Thema, schön, daß man darüber sprechen kann und es Gleichgesinnte gibt! Ich wusste noch nicht mal, wie man diese "Gabe" betitelt.
Fühle ähnlich wie Astralengel, Resonanz entweder Gekicher und Ablehnung, Angst oder vollkommene Begeisterung mit vielen Fragen interessierter Menschen zu allen möglichen Themen, als ob ich die alle beantworten könnte! Ich sehe das auch nicht als so spektakulär an, in uns steckt eine ganze Menge Fähigkeiten die leider in der heutigen schnellebigen, modernen , rationalen und materiellen Welt verloren gingen und oft mitleidig belächelt werden, sollten sie sich in der ein oder anderen Form äußern. Serafim
 
Werbung:
Hallo Nebelkind,

Wieso versuchen wir zu unterscheiden zwischen uns allen???Wir gehören doch alle zusammen...
Normal oder nicht Normal...Das ist doch nur Betrachtungsweise.

Damit wir uns selbst erfahren können, erkennen wer wir sind*

Im feinstofflichen sind wir alle Eins*

In der Materie finden wir genau das heraus:))


Seyla
 
Werbung:
Jade1 schrieb:
Hallo Nebelkind,



Damit wir uns selbst erfahren können, erkennen wer wir sind*

Im feinstofflichen sind wir alle Eins*

In der Materie finden wir genau das heraus:))


Seyla


Ja und auch wenn wir alle Eins sind finde ich mich nicht immer wohl....Manchmal fühlt man sich so " Fehl am PLatz" Und manchmal wiederum könnte man die ganze Welt umarmen :).

Wir haben jeden Tag die Wahl.
 
Zurück
Oben