Mister Kitchen 2022

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Huhu Ihr Lieben Kartenversteher,

Ich habe eine eher nicht ganz so ernst zunehmende Legung im Angebot :D
Auf der Suche nach nach einer neuen Küche bin ich einem ganz hotten Küchenmisterwonderman begegnet, mit dem ich 3h lang meine Planung durchgegangen bin und viel Spass bei unserem Termin hatte. Ein Hottie war das, der mich bißchen verzaubert hat :love: Kleine Schwärmerei, herrlich für die Seele.
Freitag war ich noch mal dort und da hat sein Lächeln, dass er mir geschenkt hat, auch wieder Herz und Höschen erwärmt :ROFLMAO::rolleyes::love:

Ach naja, mir ist ja durchaus bewusst, dass er ein Verkäufer ist der weiß wie man alleinstehende junge Damen in seinem Alter zum Kauf bewegt, aber ich wollte dennoch mal (nach zwei Sekt am Ende des Filmabends) wissen, ob das Leben nicht vielleicht doch ein Märchen schreibt .gg.

Wie geht's denn weiter mit Mister Kitchen?
Gelegt in | raus kam dabei

2-3-4 | Reiter - Eulen - Mäuse (knabbern die Eulen an)
5-1-6 | Turm - Anker- Sterne
7-8-9 | Herz - Sonne - Bär (schaut nach links)

Auf die lila Monster verzichte ich mal, die kann ich nicht leiden.

So, schade... für ein Märchen reicht es wohl nicht :cry::D:LOL:
Aber für ein wohliges Gefühl, dass mir zeigt wo mein Herz Halt und Wärme findet, nämlich bei einem lieben Bären, der friedlichen Männlichkeit, die mich da in ihm getriggert hat.

Aber hey, schaut ihr doch mal wie ihr das seht, es passiert ja schließlich nix ohne Grund, daher sollte er wohl was auslösen, was seht ihr?

Grüße, eure PPT

Werbung:
Huhu Ihr Lieben Kartenversteher,
Huhu PinkplasticTree

ebend ....Kartenversteher und nicht Nummern-Versteher :sneaky:

Auf die lila Monster verzichte ich mal, die kann ich nicht leiden.
Nix da - her mit den lila Kartenbildern - sonst läuft hier nix
a0653.gif
mit Mr. Kitchen ....wenn er dir nichtmal das wert ist.....dann ab in den Topf mit ihm ...gar kochen im eigenen Saft....:rolleyes:

.! a 16a.gif

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen, freu, meine Liebe, schön von dir zu lesen. <3
Find ich auch.

So, ein Küchenmann also ;) soso. Also weiss er zumindest, dass du gut kochen kannst? :D

Also ein bisschen flatterts da auch im Blatt, mit den Eulen, nur kommt da die Vernunft wieder zum Vorschein.
Du hast dein kleines Herzelein versteckt und gut behütet, damits keiner verletzen kann. Du warst/ bist cool, und lässig, und alles easy, und hast dich auch nicht grossartig angestrengt, auf Irgendjemanden irgendeinen Eindruck zu machen. Wer bei dir landen wollte, musste sich anstrengen.

Und dann kommt dieser Meister der Marmor-Arbeitsflächen, der chromspiegelnden Armaturen, und du lässt dein Haar (!) herab? Erinnert er dich an jemanden, oder ein Erlebnis, dass du mal hattest, das dich geprägt hat?
Ein Sunnyboy ist er, der dich wärmt, an Stellen, wo du es nicht vermutet hättest. Und auch den Wunsch zu bleiben weckt, du holde Venus.
Nicht unbedingt bei ihm, aber in einer gemütlichen warmen Küche, zusammen... träum dir dein Leben! Wie ein Buch, das Seite für Seite die Geschichte entwickelt. Sag dir, ja, es kann sein; es ist gut, es fühlt sich gut an. Versuch nicht das Ende der Geschichte zuerst zu lesen... geniesse die Spannung, lese weiter!

tbc! ;)

2-3-4 | Reiter - Eulen - Mäuse (knabbern die Eulen an)
5-1-6 | Turm - Anker- Sterne
7-8-9 | Herz - Sonne - Bär (schaut nach links)

Liebes!!! Wie schön von dir zu lesen! :love:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast meine wilden Küchenphantasien zu lesen.

Tbc – hehe, herrlich. Da hast du mich mal wieder erwischt, am liebsten würde ich ja manchmal im Leben vorspulen, mir das Ergebnis einer Sache angucken und dann entscheiden, ob ich den Weg dahin gehe oder nicht :D Aber jaja, ist mir schon klar, so läuft das nicht...

Ich übe mich in Entspanntheit, denn diese, so wie du beschrieben hast, habe ich ja bereits zu genüge ausgestrahlt und die hat mir viele schöne Glitzerpunkte zwischen unseren Augen und ein breites Lächeln im Herzen (und auch wo anders :whistle: hihi) beschert.
Es ist eigentlich egal wie es weiter geht, denn die Erkenntnisse, dass mein stilles Herz zu solchen flatterhaften Wallungen in der Lage ist, war ein Geschenk. Sowas habe ich hundert Jahre nicht mehr gespürt, dass letzte Mal vielleicht im Teeniealter.
Das war mir bereits ein großes Geschenk und ich habe die Chance genutzt dem Universum zu danken und zu meinen „Schau! So, ja genau so kann ich empfinden und ich bin dankbar dafür, dieses Gefühl erlebt zu haben und wünsche mir, wenn’s denn keine Umstände macht, mit so einem glücklich zufälligen Kennenlernen und solchen Wallungen im Herz und Höschen einst meinen Herzensmenschen im Leben zu begegnen.“ :love:

Und das er ein Sunnyboy ist kann ich nur bestätigen. Sicherlich auch kein Kind von Traurigkeit, aber egal, schön ist er und charismatisch, wenn nicht er sich als Schelm bezeichnen darf, wer dann.
Deine Frage, ob er mich an jemanden erinnert, weckt natürlich Vergleiche.
Bislang hatte er mich an niemanden erinnert, aber als du es ansprachst kam mir der Tiger in den Sinn.
Weißt du noch, damals… Das war auch so eine ähnliche Wummsss Begegnung, aber eher eine, die mich sehr vorsichtig hat werden lassen. Lieber noch eine Ziegelreihe das Türmchen über‘m Herzen hochgezogen, nicht, dass ich noch mal sowas erlebe, das lass ich nicht zu.

Aber ich denke auch, es geht nicht konkret um ihn (schade eigentlich, es wäre wie ein Märchen) als vielmehr um das Geschenk so eine Emotion empfunden zu haben und zu wissen, dass es doch Menschen auf dieser Erde gibt, die die Hürde meiner Vernunft und Ratio ignorieren und direkt ins Herz hinein hüpfen.
Es gibt den Menschen da draußen, der mich verzaubern kann, direkt, auf Anhieb, nachhaltig und das ist ein schönes Gefühl, dass ich so bislang nicht kannte.
Und wenn du sagst tbc - schreib dein eigenes Buch, dann sollte ich vielleicht einfach den Kopf ausschalten, Zettel und Stift nehmen und das Herz die Geschichte weiterschreiben lassen.

Danke dir!
Von Herzen!
❤️

Werbung:
Zurück
Oben