Mister Kitchen 2022

Huhu Ihr Lieben Kartenversteher,

Ich habe eine eher nicht ganz so ernst zunehmende Legung im Angebot :D
Auf der Suche nach nach einer neuen Küche bin ich einem ganz hotten Küchenmisterwonderman begegnet, mit dem ich 3h lang meine Planung durchgegangen bin und viel Spass bei unserem Termin hatte. Ein Hottie war das, der mich bißchen verzaubert hat :love: Kleine Schwärmerei, herrlich für die Seele.
Freitag war ich noch mal dort und da hat sein Lächeln, dass er mir geschenkt hat, auch wieder Herz und Höschen erwärmt :ROFLMAO::rolleyes::love:

Ach naja, mir ist ja durchaus bewusst, dass er ein Verkäufer ist der weiß wie man alleinstehende junge Damen in seinem Alter zum Kauf bewegt, aber ich wollte dennoch mal (nach zwei Sekt am Ende des Filmabends) wissen, ob das Leben nicht vielleicht doch ein Märchen schreibt .gg.

Wie geht's denn weiter mit Mister Kitchen?
Gelegt in | raus kam dabei

2-3-4 | Reiter - Eulen - Mäuse (knabbern die Eulen an)
5-1-6 | Turm - Anker- Sterne
7-8-9 | Herz - Sonne - Bär (schaut nach links)

Auf die lila Monster verzichte ich mal, die kann ich nicht leiden.

So, schade... für ein Märchen reicht es wohl nicht :cry::D:LOL:
Aber für ein wohliges Gefühl, dass mir zeigt wo mein Herz Halt und Wärme findet, nämlich bei einem lieben Bären, der friedlichen Männlichkeit, die mich da in ihm getriggert hat.

Aber hey, schaut ihr doch mal wie ihr das seht, es passiert ja schließlich nix ohne Grund, daher sollte er wohl was auslösen, was seht ihr?

Grüße, eure PPT

hi,
na dein Impuls ist so ein Mischmasch aus sich wohlfühlen /hier bleib ich * und festhalten an Altem gewesenen.
allein in der 1. Karte ist schonmal ein Beendetes Verhältnis gewesen, hier wird etwas exenzielles angesprochen.
gedanklich verlierst du dich dortt, da bewegt sich was in dir , Sehnsucht entsteht, gern darf das unendlich s weitergehen.
Natürlich auch auf körperlicher Ebene (was Karte 7 aussagt/ da erglüht etwas innerlich .
im weitergehen ist nun aber leider dieses gedankenrattern losgegangen, Vergleiche werden gezogen, hier spricht dich was an was du kennst und schn immer mochtest,
diese Entwicklung macht dich traurig und du könntest hier erkennen was dir eigentlich fehlt, oder eher dir guttun würde, und das ist und bleibt Intimität. Es kann die Liebe vom Vater als Baby darstellen wenn man in den Arm genommen wurde, es kann aber auch die heimliche Liebe als Teenager gemeint sein, die Erfahrung des frühen intimen Erlebnisses kommt hier zum Vorschein.
Dieses erlebnis wurde verschüttet, versteckt, verdeckt, unetrdrückt in dir, es wurde beendet
das Erlebnis jetzt ist ein Heilerlebnis, es soll dein Herz wieder öffnen lassen und vorallem heilen.
Vielleicht bist du jetzt , erwachsener und reifer geworden und kannst so diesem damaligen Bruch anders entgegentreten, es nicht als böse sondern als dich bereicherndes erkennen, was du einmal hattest und in dir Frieden auslösen.
Hier lad das Düstere in und an dir, du könntest freudevoller und herzvoller leben, ein enttäushtes Herz hatte sich klein gemacht, ein gewisser Schatten legte sich über dich und blieb, seit deiner Zeit zwischen 12 und 18 gewann dieser schatten an Bedeutung,
Jetzt endlich kann diese Phase, die ich immer als *liebeskummerphase/Trennungsphase * bezeichne, beendet werden.
zumindets stark an einfluss verlieren.
Du hast jetzt die Möglichkeit deine innere Strahlkraft so zu erhöhen das sie sich auch im Aussen auswirkt,
es ist wirklich die Liebe die versteckt wirkt, aber nicht die aktuell neu sondern eine alte.
die Sonne auf Platz 8 lassen all die beendeten Dinge ins Bewußtsein rufen, dich darüber nachdenken und somit kann , auch wenn du es garnicht bewußt mitbekommst eine gewisser art von Heilung vonstatten gehen,
das ergebnis ist der Bär, zeigt aus meiner sicht schon an, das es mit diesem jetzt nicht wirklich was dauerhaft werden wird, aber ich sehe nicht das das gleich zum Ende kommt, Gespräche sind hier zumindest in Kürze noch angezeigt,
mein ratschlag : lass die Gefühle laufen, geniesse es und lass dein inneres dadurch wieder zu Kraft und Leben erwachsne.

der Fuchs als Quersumme zeigt mir an, das du achtsam sein solltest und womöglich eine erfahrung machst,
es geht nicht so weiter wie du dir das *erwünschstT*
aber das der Fuchs auch dein Gemüt anspricht, und der turm die karte des fuchses beegt,
soll in dir etwas verstecktes aufgedeckt werden,
und der zur Zeit verschlossen Turm auf Platz 5 geöffnet werde.

Das Kartenblatt siejt mir nicht danach aus, als wenn die große Enttäuschung hierbei entsteht,
sondern das die täuschungsmöglichkeit sehr bewußt mit einfliesst in die ganzen Ationen.

Einige meiner Gedanken.
flimm
 
Werbung:
Flimm! Wie schön dich zu lesen und dann auch noch mit so einer tiefen Deutung! Ich danke dir! :love:
Du hast so viel aus diesen 9 Blättchen heraus gelesen, dass ist der Wahnsinn.
Ich werde es mir noch ein paar Mal durchlesen und auf mich wirken lassen.
Ich werde dir noch ausführlich darauf antworten, komme nur gerade nicht dazu, aber ich habe schon einige "Ja genau" Momente beim ersten lesen gehabt!
Ich danke dir für so viel Tiefgang in deiner Deutung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast, Danke! :love:

Hach schön, es freut mich so, das ich auf euch so erfahrenen Hasen zählen dürfte, danke.
Ihr seid so wertvoll!
 
Werbung:
So, mein Flimmchen,
nun habe ich einen ruhigen Moment dir zu antworten.
Danke noch mal für deine tiefgehende Deutung! :love::blume:

Ja, erglüht war da durchaus was in mir. Das hatte ich schon lange nicht mehr und es hat sich sooo gut angefühlt 🥰
Ich bin emotional also doch nicht taubstumm, sondern immer noch lebendig, da ist doch noch Feuer in mir.
Das war eine schöne und wertvolle Erkenntnis und es hat den Wunsch danach aufglühen lassen sowas mal „in Echt“ zu erleben. Damit meine ich, dass ich mir wünsche, dass ich tatsächlich auf einem so alltäglichen Weg einen Mann treffe, der mich emotional so bewegt und dem es andersherum mit mir genauso geht und daraus etwas wunderschönes erwachsen kann 🌱🌳

Diese Erfahrung fehlt mir im Leben, dass ist der Schatten, den ich mir/der mir übergelegt wurde und den ich nun bis in meine Mitte-Dreißiger mit mir herumtrage. Doch dieser Moment mit Mister Kitchen hat mir Hoffnung gegeben das es einen immer und jederzeit treffen kann. Es gibt mir Hoffnung auf die Liebe und die glücklichen Begegnungen.
Jedoch macht mich dieser Wunsch und das Fehlen, so etwas jemals schon erlebt zu haben, im gleichen Atemzug traurig. Es ist schade, dass ich sowas noch nie erleben durfte und das bestärkt dann wahrscheinlich wieder den Schatten, der sich seit meinen frühsten „verlieben-Misserfolgen“ in der Jugend als Traurigkeit über mich gelegt hat.

Bezüglich der unterdrückten alten Liebe fehlt mir eine Idee was/wer das bei mir sein könnte.
Aber vielleicht ist es ja auch das übergeordnete Thema, nämlich das ich in meiner Jugend zu solchen emotionalen Wallungen durchaus in der Lage war, diese aber auf Grund so vieler Enttäuschungen im Turm verbuttelt habe und sie jetzt wieder aufbrechen können. Die Interpretation fühlt sich für mich stimmig an :)

Das der Küchenchef sehr wahrscheinlich leider keine Rolle eines HMs einnehmen wird war mir schon fast vor dem Legen klar, dazu ist er mir ein zu hübscher Sunnyboy und ich eine zu normale Lady, aber das er als Geschenk auf den Blumen versteckt mein Herz so sonnig angesprochen hat reicht mir eigentlich schon fast, das war mir bereits eine große bereichernde Freude.
Und es würde mich freuen, wenn vielleicht ab und an das Geflatter durch einen zukünftigen Kontakt noch mal angestachelt werden kann. Dieses Kribbeln, diese Aufregung, hach das war so schön, das würde ich gern öfters fühlen, hihi :love:

Bezüglich deiner Ausführungen zum Fuchs habe ich auch eine Idee, was damit gemeint sein könnte.
Ich habe Herrn Arbeitsplatte danach in einem Forum für explizite Kontakte entdeckt, als ich einschätzte, dass er so ein Kandidat für so ein Forum sein könnte …sagen wir es mal so… :whistle:

Hach schön,
danke dir flimm!

Dickes Drückerle,
deine PPT
 
Zurück
Oben