Demri
Mitglied
Also, hatte heute Nacht echt einen wirschen Traum vielleicht fällt jemanden von euch ja was dazu ein 
Ich lag wie immer abends im Bett und versuchte einzuschlafen, ab und zu hörte ich wie immer die altbekannten Stimmen beim Einschlafen, die mir echt komische Sache sagten.
Auf jedenfall war es dunkel und ich muss eingeschlafen sein, ich hörte eine bekannte Stimme und wusste wer es war, jedoch sah ich ihn nicht.
Es war der Opa meiner Cousine(er war vor einigen Jahren gestorben), der mir versuchte was zu sagen(leider konnte ich es mir nicht behalten). Ich spürte dass ich im Bett lag und ich guckte, es war dunkel. Ich fragte ihn was ich tun soll(keine ahnung warum) und er antwortete mir etwas was ich leider auch vergessen hab. Es war ungefähr so was wie:" Beginne ewas neues, fang von neuem an..führe dass was ich gemacht habe weiter..."Dann sah ich ihn, er stand neben meinem Bett.
Er hatte einen gelben Schein um sich herum. Ich stand auf und ging in den Flur und da sah ich ihn nochmal.
Ich erzählte es meiner Mutter, aber sie sagte irgdnwie nix dazu.
Zwischendurch bin ich glaub ich in Wirklichkeit wach geworden saß grade im Bett und versuchte dass was ich geträumt habe zu verstehen konnte aber nicht klar denken-komisch.
Ich finde es daher komisch von ihm geträumt zu haben, da ich ihn nicht sehr gut kannte. Ich kann mich nur an ein Mal erinnern wo ich ihn getroffen habe.
Auf jedenfall fande ich es positiv, dass ich die ganze Zeit im Traum keine Angst hatte.
Bin sonst ein ziemlicher Angsthase-g-
Ich fragte nochmal meine Mutter, ob vielleicht bald der Todestag oder so sei.
Sie wusste es nicht genau, aber die Oma meiner Cousine(also seine Frau) hat am Sonntag Geburtstag.
Hm, meint ihr er wollte mir vielleicht wirklich etwas mtteilen?
Ich wusste das mit dem Geburtstag nicht und hatte auch länger nicht mehr über ihn nachgedacht.
Danach hatte ich noch einen Traum, auch bei dem war ich am Anfang halbwach.
Ich hörte wieder die Stimmen die komische Sachen sagten und da war eine Frau.
Ich stand im Park bei uns in der Nähe und die Frau lief weg als sie mich sah-g-
Ich schrie sie soll warten, ich wollte sie was fragen.
Denn ich wusste plötzlich dass ich träume.
Ich sagte zu ihr sowas wie:"du bist ein teil meines untebewusstseins, welcher?" und sie lächelte und meinte:" ich lache gerne und ab und zu trinke ich alkohol und manchmal schmeckt es mir"
"manchmal gucke ich die menschen böse von links an so wie ???"
Sie wollte einen Namen nennen wusste ihn aber nicht.
Ich fragte sie ob sie der negative teil meines ichs sei und sie meinte ja-g-
Dann führte sie mich an einen Ort.
Dort waren die Wände rot, alles war in rot.
Wir stiegen in den Aufzug, dort waren ganz viele Jugendliche, sie waren auf Klassenfahrt.
Die Frau und ich stiegen aus und waren an einem himmlischen Ort.
Dort schien die Sonne, dort war Wasser, Wiese-alles war wnderschön und ich fühlte mich toll.
Ich fragte sie wo wir sind und sie lächelte nur.
Dann gingen wie in den Aufzug und fuhren zurück.Die Frau war weg und ich war in meinem Klassenzimmer mitten im Unterricht, dann klingelte mein Wecker.
Kommentare?Erfahrungen?Interpretationen?
Freu mich über alle Antworten
Ich lag wie immer abends im Bett und versuchte einzuschlafen, ab und zu hörte ich wie immer die altbekannten Stimmen beim Einschlafen, die mir echt komische Sache sagten.
Auf jedenfall war es dunkel und ich muss eingeschlafen sein, ich hörte eine bekannte Stimme und wusste wer es war, jedoch sah ich ihn nicht.
Es war der Opa meiner Cousine(er war vor einigen Jahren gestorben), der mir versuchte was zu sagen(leider konnte ich es mir nicht behalten). Ich spürte dass ich im Bett lag und ich guckte, es war dunkel. Ich fragte ihn was ich tun soll(keine ahnung warum) und er antwortete mir etwas was ich leider auch vergessen hab. Es war ungefähr so was wie:" Beginne ewas neues, fang von neuem an..führe dass was ich gemacht habe weiter..."Dann sah ich ihn, er stand neben meinem Bett.
Er hatte einen gelben Schein um sich herum. Ich stand auf und ging in den Flur und da sah ich ihn nochmal.
Ich erzählte es meiner Mutter, aber sie sagte irgdnwie nix dazu.
Zwischendurch bin ich glaub ich in Wirklichkeit wach geworden saß grade im Bett und versuchte dass was ich geträumt habe zu verstehen konnte aber nicht klar denken-komisch.
Ich finde es daher komisch von ihm geträumt zu haben, da ich ihn nicht sehr gut kannte. Ich kann mich nur an ein Mal erinnern wo ich ihn getroffen habe.
Auf jedenfall fande ich es positiv, dass ich die ganze Zeit im Traum keine Angst hatte.
Bin sonst ein ziemlicher Angsthase-g-
Ich fragte nochmal meine Mutter, ob vielleicht bald der Todestag oder so sei.
Sie wusste es nicht genau, aber die Oma meiner Cousine(also seine Frau) hat am Sonntag Geburtstag.
Hm, meint ihr er wollte mir vielleicht wirklich etwas mtteilen?
Ich wusste das mit dem Geburtstag nicht und hatte auch länger nicht mehr über ihn nachgedacht.
Danach hatte ich noch einen Traum, auch bei dem war ich am Anfang halbwach.
Ich hörte wieder die Stimmen die komische Sachen sagten und da war eine Frau.
Ich stand im Park bei uns in der Nähe und die Frau lief weg als sie mich sah-g-
Ich schrie sie soll warten, ich wollte sie was fragen.
Denn ich wusste plötzlich dass ich träume.
Ich sagte zu ihr sowas wie:"du bist ein teil meines untebewusstseins, welcher?" und sie lächelte und meinte:" ich lache gerne und ab und zu trinke ich alkohol und manchmal schmeckt es mir"
"manchmal gucke ich die menschen böse von links an so wie ???"
Sie wollte einen Namen nennen wusste ihn aber nicht.
Ich fragte sie ob sie der negative teil meines ichs sei und sie meinte ja-g-
Dann führte sie mich an einen Ort.
Dort waren die Wände rot, alles war in rot.
Wir stiegen in den Aufzug, dort waren ganz viele Jugendliche, sie waren auf Klassenfahrt.
Die Frau und ich stiegen aus und waren an einem himmlischen Ort.
Dort schien die Sonne, dort war Wasser, Wiese-alles war wnderschön und ich fühlte mich toll.
Ich fragte sie wo wir sind und sie lächelte nur.
Dann gingen wie in den Aufzug und fuhren zurück.Die Frau war weg und ich war in meinem Klassenzimmer mitten im Unterricht, dann klingelte mein Wecker.
Kommentare?Erfahrungen?Interpretationen?
Freu mich über alle Antworten