Vierlinge und Katzenbabys???

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Einen wunderschönen guten Morgen ich hoffe ihr seit ausgeschlafen??? :morgen:

Bräuchte mal wieder eine Deutungshilfe, vielleicht fällt jemanden was dazu ein:confused:

Habe heute Nacht geträumt, das ich irgendwo in einer Halle war und da stand eine Kiste und in der Kiste waren junge total süsse Kätzchen drinnen... Ich sah mich dann in der Halle um und aufeinmal waren Vierlinge (Menschenkinder) so ca. 9 Monate alt da (ich denke es waren Jungen), alle sahen fast gleich aus und das eines hob die Hand hoch und deutete ich soll es hochnehmen, was ich dann auch getan habe, das Baby schaute mich an lächelte und sagte: Willst Du meine Mami sein? Ich habe es dann gestreichelt und nichts darauf gesagt???

Ich habe weder einen realen Kinderwunsch noch weiß ich mit dem was anzufangen... hätte jemand Tips für mich???

VLG Sonnenstern26:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sonnenstern26,

wie sieht es denn mit deinem inneren Kind aus? Spiel, Spaß und Spannung in letzter Zeit gehabt? Ich denke das der Traum ebenso auf die Vernachlässigung deines inneren Kindes zurückzuführen ist.

Liebe Grüße

Landana
 
Hallo Sonnenstern26,

wie sieht es denn mit deinem inneren Kind aus? Spiel, Spaß und Spannung in letzter Zeit gehabt? Ich denke das der Traum ebenso auf die Vernachlässigung deines inneren Kindes zurückzuführen ist.

Liebe Grüße

Landana

Hallo Landana!!! :banane:

Du hast mir auch mit diesem Traum hinweisend unter die Arme gegriffen... Spiel, Spaß, Spannung (Kinderüberraschungsei ... *fg* Scherzchen:) ) hatte ich nämlich jetzt seit ein paar Wochen schon nicht mehr... Mein inneres Kind hatte es die letzten Wochen nicht leicht, da ich viel zu viel denke und grüble und die schöne Seiten im Moment nicht sehen kann... Da hast Du schon Recht...

Danke wieder einmal für Deine Hilfe!!

VLg Sonnenstern26
 
Gern! Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner Deutung ein wenig helfen konnte.

Hey, und natürlich freue ich mich, wenn ich nicht daneben lag... :banane:

Liebe Grüße

Landana
 
Interessant ist auch diese Metamorphose vom jungen Kätzchen zum Menschenkind. Wie Du schreibst empfindest Du keinen Kinderwunsch - mir persönlich ginge es da nicht anders. Aber möglicherweise bist Du eine ausgewiesene Katzennärrin und hast die Neigung sich um kleine Katzen zu kümmern. Träume können manchmal verschlüsselt - um die Ecke herum - unsere wahren Neigungen offenlegen.
LG Travalyan
(ein alter Katzennarr der mit 9 Katzen zusammenlebt):party02:
 
Werbung:
Guten Morgen Travalyan!

Hier ist Katzennärrin Nr. :stickout2 und ja das bin ich auch, kann auch gut sein, dass es mit den Katzenbabys zutrifft, da ich mich auch um Katzen kümmere, wenn bei jemanden mal Not am Mann ist. Kann gut sein dass es ein Realitätstraum wahr indem sich nur meine "Fürsorge" wiedergespiegelt hat...

Danke auch für Deinen Hinweis!

VLG Sonnenstern26:liebe1:

Interessant ist auch diese Metamorphose vom jungen Kätzchen zum Menschenkind. Wie Du schreibst empfindest Du keinen Kinderwunsch - mir persönlich ginge es da nicht anders. Aber möglicherweise bist Du eine ausgewiesene Katzennärrin und hast die Neigung sich um kleine Katzen zu kümmern. Träume können manchmal verschlüsselt - um die Ecke herum - unsere wahren Neigungen offenlegen.
LG Travalyan
(ein alter Katzennarr der mit 9 Katzen zusammenlebt):party02:
 
Zurück
Oben