Michael Schumacher

Werbung:
13.43 Uhr wird angegeben, die Zeit ist aber nicht gesichert.
In meiner Grafik steht Sonne-MC (die man gewöhnlich nimmt bei keiner oder ungenauer Uhrzeit)

mal ernsthaft, habt ihr keinen respekt und keinen anstand? wie wäre es ihm einfach gute besserung zu wünschen anstatt sich hier über astrologiesche geschehnisse auszulassen.
hallo es ist schon schlimm genug was passiert ist da brauch man nicht noch drauf rum reiten.

die Frage ist wie gesagt, unglücklich formuliert. Aber man kann es jemanden, der sich mit Astrologie beschäftigt nicht ernsthaft verdenken, dass er sich das Geschehene im Hinblick auf die Sterne näher betrachtet. Aber wie immer, ist man hinterher schlauer. Und auch der Astrologe kann rückblickend mal wieder erklären, warum es letztlich so und nicht anders gelaufen ist!

Alles Gute für Schumacher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Astrologieforen werden solche Ereignisse untersucht. Ich möchte jeden bitten, der da was gegen hat, das Astrologieforum zu verlassen.

Arnold
... findet man seine Sonne im Quadrat mit Neptun und Mars...
du meintest Uranus/Mars ...

Jupiter könnte hilfreich sein. Ebertin nennt ihn bei Beteiligung an Konstellationen "das Glück im Unglück" oder die Gott-sei-Dank-Stellung.

Bei dem Unfall vom 12.2.2009 um 7.32 Uhr in Spanien stand die Mond/Venus-Opp auf Uranus/Jupiter und Jupiter/Mars im Quadrat zu Mars.

In Astrologieforen werden solche Ereignisse untersucht. Ich möchte jeden bitten, der da was gegen hat, das Astrologieforum zu verlassen.

.
Ich finde,daß solche Räume kein freier Raum ist,in dem man tun kann, was man möchte...und ja, nicht alles,was machbar ist, ( Horoskop deuten ) ist auch integer...

Ich werde auch weiterhin hier mitlesen und mich nicht vor die Forumstüre setzen lassen...

Hallo, hier werden Ereignisse untersucht! Mehr nicht! Setz dich lieber für sinnvolle Dinge ein, die was bewirken. Die Astrolgen tun nichts verwerfliches. Das ist ja lächerlich!

Werbung:
Zurück
Oben