Michael Marion Morrison

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
alias: John "Duke" Wayne. Gerade sehe ich den "Schafschützen",- einen wunderschönen Film von ihm. Den Letzten, den er abgedreht hat. Das ist in diesem Jahr 25 Jahre her. Ungefähr im Juni/Juli (ich denke, Juli war es)
In diesem Film spielt er ein vom "Krebs" gezeichneten Revolverhelden, der vor seinen Letzten Kampf steht. Entschlossen verabredet er sich mit den "gefürchtsten" Männer, und stellt sich ihnen entgegen. Quasi ein Selbstmord auf Bestellung.
"Ich war immer Gerecht, und verlange von jedem, das er mich geauso gerecht behandelt," sagte er. Und: "Ich habe keinen Menschen, an den ich mich nicht wenden kann."
Was war es nur für eine Zeit damals. Dies hier sollte eine "Homage" sein an einen Menschen mit "Treuen Prinzipien"

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Oben