Methangas aus Maßen Tierzucht.

Werbung:
"Aktuellen Schätzungen zufolge sind in den Böden der Ozeane und Kontinente etwa 10.000 Milliarden Tonnen Methan-Kohlenstoff gespeichert. Zum Vergleich: Der vom Menschen in den letzten 150 Jahren verursachte Treibhauseffekt wurde durch die Freisetzung von "nur" 210 Milliarden Tonnen Kohlenstoff (in Form von Kohlendioxid) bewirkt."

Lieber Veganer,

hier liegt das größere Übel s. o. - aber wie immer - Natur kann man nicht beschränken und knebeln.

Also nehmen wir wieder die Spezie "Mensch" und prangern deren übele Lebensweise an.

Ja, ich esse Fleisch.
Ja, ich gehe auch mal zu Mäces.
Ja, die Wurst auf dem Brot ist auch nicht zu verachten.

Gegen Massentierhaltung, Mästung, Tierquälerei bin ich aber auch. Wieso müssen Tier quer durch Länder transportiert werden zum schlachten ? Jau - ist im Endeffekt billiger. Da kann man was gegen tun.

Vielleicht sollten fähige Wissenschaftler ne Spezie züchten, die nur noch "Lavendelwinde" in die Atmosphäre entlässt.

Wenn schon Gedanken um Erderwärmung, dann bitte über den Tellerrand blicken und nicht nur Peta-Weisheiten nachplappern ... gell :D

Grüßle
Diaengel

Das kannst du ja einem Eskimo sagen,der wird dir das Betätigen,das die Natürliche Narung des Menschen,aus Obst und Gemüse Besteht.
Den der Grung ist,bevor die Menschen das Feuer Entdeckt haben,gab es keine Schnitzel oder Hamburger,und schon gar keine Grillhehnchen.

Na klar das Feuer gibt es ja erst seid 10 Jahren oder wie ?

Und die Urzeit Menschne haben Pflanzen gejagt , deswegen nennt man sie ja auch *Jäger* und Sammler . :rolleyes:

Also wenn man schon für was argumentiert dann doch bitte mit mehr Gehirnpower . :D

Hallo Kath,

Und das mit dem,weniger Fleischkonsum meine ich ja,damit,es sollten viel mehr Menschen Vegetarier oder eben Veganer sein,dann hätten wir eben auch den Welthunger gleich mit verändert,den wenn mann nicht so viele Rinder Füttern müsste,könnte das Getreide z.B.nach Afrika geschickt werden,
und der Hunger dort hätte ein Ende.
.

Falsch und Falsch . Das Verschicken von Getreide würde die dortige Wirtschaft völlig ruinieren sie wird jetzt bereits durch Europa systematisch zerstört .
Eben im Glauben um die Menschen dort mit billigts Lebensmittel versorgen zu können das funktoniert aber so nicht und die Menschen wandern von dort aus Nach Europa .

Genausowenig wie Sachspenden nichts bringen die man nach Afrika schickt .
Die Leute dort verkaufen die vom Laster weg an den meist bietenden , dieser nimmt die Gewand ballen schneidet sie auf geht damit auf den Markt und versucht diese wiederrum so teuer wie möglich zu verkaufen ^^ .

Also bitte etwas mehr Information einholen und etwas weniger Peta .

Im Grunde gehts eh nur um das Geld in unseren Taschen an das sie ranwollen, mit solchen Sinnlosen Steuern ist es ein leichtes weil sich 99% der Menschen durch falsche Informationen keine Gedanken darüber macht, ob da was drann is oder nicht. Meine Güte sollen sie doch, wern´s schon sehn das bald nixmehr zu holen is, und es sich auch keiner mehr leisten kann zur abreit zu gehen. :lachen:

Werbung:
Guten Tag,Diaengel,

Mein Letzter Kommentar ist schon einige Monate her,ich denke aber du liest
das hier irgentwann.

Das mit dem Methangas unter dem eis der Arktis ist mir sehr wohl bekannt,
und ich denke,viele Menschen wissen auch davon,nur Interessiert es zu
wenige,was die Eigentliche Ursache der Eisschmelze ist.
Das wir alle,die Natur durch unser aller Handeln,sehr wohl Beschrenken und
Knebeln,in dem wir die Natur und die Luft,in der wir Leben,sehr Stark
beeinflussen,das wollen die meisten Menschen nicht Wahrhaben.

Wir alle dragen zur Eisschmelze in der Arktis,und auf den Gletschern unserer
Welt bei. Nicht die Tiere sind dafür Verantwortlich,nein,wir Menschen,sind dafür Verantwortlich.
Die Hauptverantwortung dragen wir alle,auch ich,bevor ich Veganer wurde.
Den mit jedem mal Mäces,wie du es nennst,dragen die Menschen dazu bei,
das wieder ein Stück Gledschereis Schmilzt,oder ein Stück Regenwald Unwiederbringlich Abgeholzt wird.
Nur mit dem Verzicht auf Fleisch,können wir den Klimawandel Stopen,
und unsere,noch Vorhandenen Wasser Reserven für die Zukunft Retten.

Das sind keine Peta-Weisheiten,wie du zu wissen Meinst.

Das sind Informationen von Suprememastertv.com,
die von Masterin Ching Hai seit etwar 1985 Bekannt gemacht werden,
und auch seit bestehen,der Weltklima Konverenzen,dort von ihr
Veröffentlicht werden,und auch in Büchern und Videos,und seit einigen Jahren
auch im Internet,auf Suprememastertv.com
Da gibt es genug Informationen,zu diesen Thema.

Da gab es diese Peta-Weisheiten noch gar nicht.

Auch Weltweit anerkannte Wissenschaftler haben das alles schon mehrfach
Veröffentlicht,nur wird zu wenig dagegen getan.

Deshalb sollten die Menschen selber etwas dagegen tun.

Schöne grüße an dich,Diaengel,
von Veganer.

Zurück
Oben