Messe rund um (Geist)Heilen /Hannover

michalis

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
30
Ort
Hessen
hallo!

am wochenende findet in hannover eine 2-tägige messe statt rund um geistiges heilen.

...sehr viel prominent´s geben vorträge und workshops.

mehr auf: www.spirit-event.de

gruss
michalis
 
Werbung:
hallo!

am wochenende findet in hannover eine 2-tägige messe statt rund um geistiges heilen.

... und nun war ich da und hab viel positive energie getankt. war wirklich schön, zu spüren, wie schöne kraftvolle dinge es zwischen himmel und erde gibt, die einfach so funktionieren...
dann bis zum nächsten jahr


wer war auch da?????

lg:banane:
 
Werbung:
Zitat meinweg:

hast du den geistheiler günter winkler getroffen?
der hat mich ja schon interessiert. aber ob das so funktioniert?


winkler habe ich nicht getroffen, habe aber ein paar worte mit drossonakis gewechselt. zum thema geistheile: glaube daran...trotzdem muss man aufpassen....es gibt einige spinner die nur an deine kohle wollen.

ciao
michalis
 
Zurück
Oben