Merkwürdiges Brummen - Wer hört es auch? - Mysterium gelöst? [Spiritualität]

Kann ich auch nicht sagen, nur spekulieren. Es kann sein, dass es von einem irgendwo neu installierten, elektrischen Gerät kommt. Vielleicht ein Generator. Ich höre auch manchmal ein Brummen, das kommt von der Hinterseite eines Hauses, vermute ich. Es ist oft jede Nacht, dann aber wieder wochenlang nicht.

auch ich hatte mal das brummen direkt neben der Wohnung gehört
Dann taucht es an verschiedenen Stellen auf?

Sprech' doch mal ganz offen mit deinem Vater. Er wird sicher Verständnis haben. Vielleicht weiß er sogar, woher das kommt, was er aber dir nicht erzählt hat, weil's ihm nicht der Erwägung wert war, denn er könnte der Meinung sein, dass dies niemanden stören würde.
 
Werbung:
Hallöle,
ich habe in den letzten Jahrzehnten an insgesamt 15 verschiedenen Orten bzw. Wohnungen gelebt. An 4 Orten hörte ich Brummtöne, manchmal über Wochen hinweg, manchmal nur kurz.

Ich konnte in nur zwei der vier Wohnungen den Brummton jeweils zu folgenden Ursachen zurückführen: Tinnitus (der Ton änderte sich und ich liess mich behandeln, dann war es weg), ein Wäschetrockner in der Wohnung über mir (ich habe die Brummzeiten notiert und dann mit dem Nachbarn gesprochen, die Zeiten stimmten überein, da hat er dann auf das Wäschetrocknen zwischen zwei und vier Uhr morgens verzichtet, da konnte ich wieder schlafen), ein alte Tiefkühltruhe (als die auf den Sperrmüll kam, hörte es auf). Da ich ohne großes Nachforschen die Ursachen so leicht finden konnte, dachte ich, na dann war es vermutlich das.

Aber:
An den anderen beiden Orten (Wohnungen) konnte ich keine Ursache finden, es waren Wohnungen in dichter Bebauung und eine Wohnung lag in der Nähe einer Industrieanlage und Sendemasten. Das ist nur eine Vermutung, dass es daran liegt, wirklich wissen kann ich es nicht. Was ich aber weiß: Das ist sehr belastend. Es tut gut, sich darüber auszutauschen und da gefragt wurde, was andere so erlebt haben, wollte ich das hier ergänzen.

Wer hat schon Zeit und Kraft und Möglichkeiten, alles zu erforschen - und wenn es erforscht ist, was hilft es, wie kann man das Brummen loswerden?

Ich bin froh, dass ich an dem Ort, wo ich jetzt bin, bisher nichts gehört habe. Was es auch war, hier ist es nicht.

Ich bin für jede Deutung offen und würde niemals sagen, dass es etwas nicht gibt, nur weil ich es nicht verstehe.

Ich wünsche jedem, der den Brummton hört und darunter leidet, dass der einen Weg findet, um es loszuwerden. Da hoffe ich fast, dass es nur ein defektes Gerät ist, das auf dem Linoleum steht und der Körperschall trägt es in die Wohnung - denn so ein Gerät, das kann man leicht loswerden bzw. mal mit den Nachbarn reden. Anderes klingt komplizierter und nicht jeder kann mal einfach so aus der Wohnung ausziehen.

Alles Liebe
Eva
 
Guten Morgen liebe Community. :)

Das hier ist ein Thread zum Thema mysteriöses brummen wie ihr sicher lesen könnt, ich bitte das, das ein Thread wird bei dem sich sprituelle Menschen oder ähnliche hiermit austauschen.

Auch ich habe erst heute gemerkt, dass ich quasi jede Nacht zwischen 0-5 Uhr (cirka) ein brummen höre, für mich war das all die (Jahre?) keine Erwähnung wert, auch ich hatte mal das brummen direkt neben der Wohnung gehört, hab aber nicht getraut mein Vater zu fragen, da ich Angst hatte er würde denken das etwas mit meinen Ohren nicht stimmt oder er mich für verrückt halten wird..........
Ich kenne "Brummen", wenn ein Chakra sehr aktiv ist - man kann das Drehen des Cahkras "hören". M. E. spiegelt der Laut Ommmmmm genau dieses Brummen (bzw. kann es vielleicht sogar in Gang setzen).
Ich kenne es nur vom Anahata (Herzchakra) - und Ommmmmm zielt auch genau auf dieses Chakra ab.
Das Video mochte ich mir nicht angucken, könnte mir aber vorstellen, dass man an eben so einem Brummen abchecken kann, wie Energien fliessen (bzw. wo in einem oder mehreren Körpern).
 
Ich kenne "Brummen", wenn ein Chakra sehr aktiv ist - man kann das Drehen des Cahkras "hören". M. E. spiegelt der Laut Ommmmmm genau dieses Brummen (bzw. kann es vielleicht sogar in Gang setzen).
Ich kenne es nur vom Anahata (Herzchakra) - und Ommmmmm zielt auch genau auf dieses Chakra ab.
Das Video mochte ich mir nicht angucken, könnte mir aber vorstellen, dass man an eben so einem Brummen abchecken kann, wie Energien fliessen (bzw. wo in einem oder mehreren Körpern).
Ist auch möglich. Nur sagt mir mein Gefühl das es was anderes ist. :| Eigentlich ist mir das Thema ja sowieso nicht mehr wichtig also von daher ist mir relativ latte. :)
 
Ja hallöchen. Wie soll ich sagen... ich glaube NICHTS was im Fernsehen steht/gesagt wird von daher kann man mich damit nicht locken.^^
Du kannst es auch auf die rein rationale Art und Weise angehen. Sananda wurde 1963 geboren, ist also 57 Jahre alt.

Laut dieser Seite:

https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht

war er 25 Jahre als Finanzdienstleister und 8 Jahre als Polizist tätig. Macht zusammen 33 Jahre. Wenn ich bedenke, dass ein Mensch in seinem Alter damals im Schnitt von ca. 16 Jahren ins Berufsleben einstieg, rechne ich so: 16 Jahre (Berufseinstieg) + 33 Jahre Berufserfahrung außerhalb der Geistheilung = Einstieg in die Geistheilung im Alter von ca. 49 Jahren. Er ist also uuuuungefähr seit 8 Jahren als Geistheiler unterwegs.

Eine Heilsitzung dauert ca. 1 Stunde. Bei schweren Fällen müssen mehrere Heilsitzungen gemacht werden. Lass' es vielleicht im Schnitt 3 Sitzungen pro Patient sein, also 3 Stunden pro Fall.

Aus Austausch mit anderen Heilern weiß ich, dass man Heilung nicht am Fließband machen kann, da es selber Energie rauben kann. Will sagen: Pro Tag vielleicht maximal ein bis zwei Heilsitzungen, also insgesamt 2 Patienten.

Er arbeitet sicherlich nur von Montags bis Freitags. Heißt, er kann pro Woche ca. 10 Klienten behandeln. Er macht sicherlich zwischendurch auch mal Urlaub oder wird selber krank und braucht Auszeit, also gehe ich davon aus, dass er keine 53 Wochen pro Jahr heilt, sondern vielleicht 40-45 Wochen oder weniger.

45 Wochen x 10 Klienten = 450 Klienten pro Jahr.

Bei 8 Jahren Heilertätigkeit macht dies 450 Klienten (pro Jahr) x 8 Jahre = 3.600 Klienten.

Und diese Zahl entsteht, wohl gemerkt, nur, wenn ich pro Klient eine einzige Stunde Heilsitzung ansetze.

Da kommen definitiv keine 25.000 Heilungen heraus ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben