Merkwürdiger Traum

ayin

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
175
Ort
Graz
Ich habe heute grträumt, dass ich in einer grossen Gruppe von Menschen war, die einen Urlaub planen. Danach bin ich mit einer Person davon weggefahren, in die Berge.
Auf die Berge kam man nur mittels einer Seilbahn. Interessanterweise gab es zwar Gondeln, aber wir wurden direkt an das Seil geschnallt und die Gondeln überholten uns auf eine merkwürdige Weise.
Auf der Hälfte der Fahrt ca sa ich an einem Abhang ein paar Freunde, die schon auf uns warteten.
Danach war das Seil auf einmal kerzengerade und wir wurden mit grosser Geschwindigkeit nach oben gezogen. Oben angekommen konnte ich mich in die Station retten, die Freundin aber konnte das nicht mehr und wurde vom Seil zurückgeschleudert und hielt sich mit Mühe am Seil fest. Es kam zwar Hilfe aber ich konnte das nicht sehen, da ich in einen Tunnel gelangte, der dann zu einer Art Kinderrutsche wurde und ich unten bei meinen Freunden ankam.

Danach bin ich aufgewacht. Ich habe absolut keinen Plan was ich davon halten soll.
 
Werbung:
Oben