Merkwürdig

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Seit 3 Tagen fallen bei uns in der Wohnung Dinge runter einfach so.Gut ich hatte das schon dachte es ist vorbei.Dinge verschwinden nicht tragisch aber unangenehm.Unser Hund strarrt manchmal was an.
Was könnte es sein
 
Werbung:
Seit 3 Tagen fallen bei uns in der Wohnung Dinge runter einfach so.Gut ich hatte das schon dachte es ist vorbei.Dinge verschwinden nicht tragisch aber unangenehm.Unser Hund strarrt manchmal was an.
Was könnte es sein

hallo silent,

es ist alles in ordnung, wenn die dinge runterfallen. euer hund ist vielleicht ein illousionist und lässt die dinge verschwinden.

lg winnetou:D
 
Seit 3 Tagen fallen bei uns in der Wohnung Dinge runter einfach so.Gut ich hatte das schon dachte es ist vorbei.Dinge verschwinden nicht tragisch aber unangenehm.Unser Hund strarrt manchmal was an.
Was könnte es sein

Vielleicht wohnst Du ja unter einem Bermuda-Dreieck, also das Berbuda-Dreick schwebt quasi über Dir. Und wenn Dinge verschwinden, geschieht dies sicherlich immer Nachts? Da hilft dann evtl. eine Kamera in Verbindung mit einem Nachtsichtgerät.

Vielleicht hilft es aber auch, den Hund dahingehend abzurichten, die schwebenden Dinge, die verschwinden wollen, zurückzuholen? Weil Hunde ja gerne apportieren und so...................

Tja, mehr fällt mir dazu nicht ein.....:ironie:

LG
U.
 
Werbung:
leute ich finds doch selber abgefahren.begonnen hats im waldviertel bei meiner schwiegermutter.da sind 2 häuser gegenüber und ein hof mit brunnen.wir wohnen wochenende wenn wir oben sind im alten trakt.ist ca 3 jahre her ich hatte etwas streit mit meinem mann und hab in der mansarde geschlafen.mitten in der nacht ging der bewegungsmelder im hof immer an.ich schaute runter nichts.legte mich wieder hin.wir haben eine holzstiege eher fast hühnersteige"die in die mansarde führt.da waren schwere schritte die die treppe raufkamen und ich dachte mein mann.dann ging die tür auf nichts.ich ging runter und wollte meinen mann fragen was das soll der lag barfuß im bett und schnarchte.dann hatten wir echt ne zeit wenn wir nach wien kamen hingen bilder schief.oder wenn ihr ne küchenzeile kennt oberschränke sind schmäler,und ich hatte ne vase am oberschrank die lag 2 meter davor am boden aus glas nicht kaput.passierte übrigens in der nacht wir haben nichts gehört.könnt ich beliebig fortsetzen.an so hochgelagerte dinge könnte unser hund nicht ran.wir haben sie erst ein jahr.jetzt fängt es wieder an.ne zeit war ruhe.telekinese hab ich mir auch überlegt,aber das würde bedeuten das ich das bin.aber wie sollte ich ein bild wenn wir im wadviertel sind schief hängen.
silent
 
Zurück
Oben