Merkel- Die Kanzlerin, die auf ihr Volk scheißt

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da komme ich Dir auch entgegen weil Du vollkommen recht hast.
Aber es ist und bleibt die Art wie man sich "auskotz" das muss in Grenzen bleiben und das wird hier oft nicht. Meine Meinung.

Lies mal den Thread Lenormand "Suche nette Leute zu üben!!!" Seite 6, ab Nr. 56. Das ist auch ein gutes/schlechtes Beispiel sich im Netz auszukotzen auf und über andere, furchtbar.

Verdi
Da einige hier sind die kein Interesse haben an einem Vernunftbegabten Austausch. Oder hier sind boshaftig Esoterische Interessierte zu Diffamieren. Liegt auch an der Art wie dieses Forum geführt wird. Es wird auch zu viel meiner Meinung nach Geduldet.

Werbung:
Den Staat geht es einen Sch***dreck an, was ich esse.
Ganz nüchtern betrachtet, stimmt das nicht ganz.

Solange es ein übergeordnetes Gemeinwesen gibt, das zumindest teilweise die Kosten meiner Behandlung übernimmt, wenn ich meine Gesundheit mutwillig zugrunderichte, hat dieses gemeine Wesen :) das Recht, mich darauf hinzuweisen, dass ich soeben mutwillig meine Gesundheit zugrunderichte.

Was andres ist es, wenn ich so viel Geld angesammelt habe, dass ich meine Behandlungen und das Pflegepersonal locker zur Gänze selbst bezahlen kann. Dann kann es dem gemeinen Wesen tatsächlich wurscht sein, was ich mit mir anstelle.

Ich finde das furchtbar was Du geschrieben hast. Und ich habe keine Ahnung von Politik und bin noch nicht mal eine Deutsche.
Du magst sie einfach nicht. Das ist auch o.k.. Aber Du hättest den Thread anders eröffnen können zum Beispiel mit der Überschrift: "Ich mag Frau Merkel nicht besonders".
Hier denken viele dies ist ein Forum wo sich alle Leute nur auskotzen können und es auch tun. Oh Gott ... traurig!
Darf ich fragen was genau dir an ApercuCures EP aufstößt? Gut, die Formulierung "sie scheißt auf ihr Volk" Ist sicher nicht die vornehmste, aber was kritisierst du am Inhalt ... um den sollte es ja in erster Linie gehen.
Ich denke es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu sagen "die Dame kümmert sich einen Sch... um ihr Volk und taucht grundsätzlich ab wenn es brenzlig wird" (was definitiv zutrifft) oder "ich kann sie nicht leiden".

R.

Ich finde das furchtbar was Du geschrieben hast. Und ich habe keine Ahnung von Politik und bin noch nicht mal eine Deutsche.
Du magst sie einfach nicht. Das ist auch o.k.. Aber Du hättest den Thread anders eröffnen können zum Beispiel mit der Überschrift: "Ich mag Frau Merkel nicht besonders".
Hier denken viele dies ist ein Forum wo sich alle Leute nur auskotzen können und es auch tun. Oh Gott ... traurig!

Verdi
aber es ist doch so, sie scheißt auf ihre Bürger.
Schau dich um wie veiel Elend es hier ind Deutschland gibt, ohne Flüchtlinge gerade genug.
Hundernde Kinder die auf der Straße leben und auch zu hause nichts zu essen bekommen.
Wie viele Rentner die unter der Armustgrenze leben. Marode Schulen, zu wenig Lehrerpersonal. Marode Strassen und Brücken, ich könnte unzählige Dinge aufzählen.
In BW ist es gang und gebe, dass Lehrer in den großen Ferien entlassen werden, damit die Landesregierung den Gehalt nicht weiter zahlen muss. Lt. Kretschmann soll doch die ARGE, dass bezahlen.
Findest du so was in Ordnung?
Was heißt Frau Merkel nicht leiden?
Ich habe Frau Merkel mal gewählt, dass wäre heute unmöglich für mich. Die Frau muss weg, dass ist meine Meinung.

Als es in Frankreich losging mit dem Terror...

da ist Frau Dr. Angela Merkel postwendend nach Paris gereist. *streichel streichel bussi bussi*
"Wir sind an eurer Seite, ganz Europa leidet mit euch (sinngemäss)" etc.pp

Als es in Deutschland mit dem Terror (Amok) losging...

da hatte dieselbe Frau Dr. Angela Merkel nicht ein einziges Wort für Ihre Bürger.
In einer Situation, in der ihre Bürger sie am allerdringendsten gebraucht hätten.
Sie hatte das getan, was sie offenbar immer tut, wenn etwas schwierig ist. Aussitzen.
Ihre Bürger hat sie im Stich gelassen.

Das ist mein persönlicher Eindruck. Und ja, dieser Eindruck hat einen sehr eigenartigen, unangenehmen Beigeschmack.

Als es in Frankreich losging mit dem Terror...

da ist Frau Dr. Angela Merkel postwendend nach Paris gereist. *streichel streichel bussi bussi*
"Wir sind an eurer Seite, ganz Europa leidet mit euch (sinngemäss)" etc.pp

Als es in Deutschland mit dem Terror (Amok) losging...

da hatte dieselbe Frau Dr. Angela Merkel nicht ein einziges Wort für Ihre Bürger.
In einer Situation, in der ihre Bürger sie am allerdringendsten gebraucht hätten.
Sie hatte das getan, was sie offenbar immer tut, wenn etwas schwierig ist. Aussitzen.
Ihre Bürger hat sie im Stich gelassen.

Das ist mein persönlicher Eindruck. Und ja, dieser Eindruck hat einen sehr eigenartigen, unangenehmen Beigeschmack.
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Lass mich raten: Gleichzeitig haben sich diese Dumpfbacken - und Dumpfbacken sind sie, wenn sie nicht wissen, was eine Enthaltung ist - wahrscheinlich für einen Führerstaat als einziges wahrhaft demokratisches System ausgesprochen.

Scheint so, als hättest du endlich mal die richtigen Pillen erwischt, nur die Dosis ist leider zu hoch;-)

Verdi
Geht weder darum ob ich sie leiden kann oder sie mag oder sie nicht mag. Ich kritisiere ihr politisches Verhalten und ja, ich bin zornig und meine Kritik ist berechtigt. Die Art, wie ich das tue, ist bei weitem noch viel zu sanft. Und nein, ich wollte keine andere Überschrift für diesen Thread.

Ihr absolut bigottes moralisches Doppelverhalten ist unter jeder Sau. Zuerst jahrelang die Amis unterstützen, auch mit Waffen und dann so tun, als ob sie die Menschenretterin der Welt wäre, ist doch mehr als absurd.

Werbung:
Geht weder darum ob ich sie leiden kann oder sie mag oder sie nicht mag. Ich kritisiere ihr politisches Verhalten und ja, ich bin zornig und meine Kritik ist berechtigt. Die Art, wie ich das tue, ist bei weitem noch viel zu sanft. Und nein, ich wollte keine andere Überschrift für diesen Thread.

Ihr absolut bigottes moralisches Doppelverhalten ist unter jeder Sau. Zuerst jahrelang die Amis unterstützen, auch mit Waffen und dann so tun, als ob sie die Menschenretterin der Welt wäre, ist doch mehr als absurd.

Das schönste dabei ist, dass man sich heutzutage sogar dafür rechtfertigen muss, wenn man mal wütend oder zornig ist. Das wird automatisch als etwas negatives betrachtet, gilt als unreif oder wird gleich mit Gewalt gleichgesetzt. Aber für mich sind Wut, Zorn und auch Aggression absolut positive Empfindungen, da sie dabei helfen, die negativen Emotionen in einem nach aussen zu leiten. Wenn man etwas versucht und nicht schafft und daraufhin wütend wird, kann einen diese Wut motivieren es weiter zu versuchen. Wenn man einen gesunden Umgang damit gefunden hat, schlägt sie auch nicht in Gewalt um. Aber viele versuchen sie sogar zu unterdrücken, wodurch man seine Negativen Emotionen nicht rauslässt, was einen sogar krank machen kann. Man kann nicht immer nur gut drauf sein und dämlich Grinsen. Wir haben oftmals gute Gründe, wütend oder zornig zu sein. Diese dann nicht ausdrücken zu können, ist ja dann mehr als nur unreif, es ist absolut dämlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben