Merkel- Die Kanzlerin, die auf ihr Volk scheißt

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau genommen sagte sie: dann ist das nicht mein Land. Das Land auf das sie sich bezieht ist Deutschland. Also betrifft es das deutsche Volk. Damals wurde das unter einem betimmten Kontext gesagt und wäre noch irwie nachvollziehbar gewesen. Nach dem was alles darauf folgte bekommt diese Aussage eine ganz andere Dimension, denn Merkel agiert sichtbar nicht zum Wohle Deutschland und auch nicht zum Wohle der EU.

Natürlich tut sie das nicht. Sie kann ja nicht für Amerika und Deutschland arbeiten. Aber es waren ja die USA, die ihr den Posten verschafft haben.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=34006

http://www.heise.de/tp/artikel/47/47711/1.html

Was sie und die Amis wirklich vorhaben zeigt sich ja hier:

http://www.welt.de/wirtschaft/article138326984/Merkel-will-die-Deutschen-durch-Nudging-erziehen.html

Und wer weiß, was die noch so für Programme am laufen haben. Die Umerziehung der Deutschen nach dem zweiten Weltkrieg hat wohl nie aufgehört. Sieht man ja an den ganzen Menschen hier, die vollkommen Irrsinnig ihr eigenes Land zerstören. (Wir schaffen das!)

Werbung:
Während F. Hollande nach den Anschlägen in Frankreich vor Ort präsent ist und Stellung bezieht läßt sich Queen Merkel nach den Anschlägen in D erst nach Tagen dazu herab ihren Urlaub abzubrechen.

Kein Besuch bei den Betroffenen, keine direkte Anteilnahme vor Ort, keine direkten Worte, nix, niente!

Wie sie aussagt: ist es nicht ihre Art auf "Kuschelkurs" mit den Betroffenen zu gehen. Was ist das bitte für eine Aussage? Unfassbar!

Was ist da für eine Kanzlerin, die so dermaßen auf ihr Volk scheißt? Die bei jedem Konflikt mal Tagelang abtaucht und in den Medien kaum präsent ist, sich keinen Vorwürfen stellt und es sich in Talkshows verbietet, dass ihre Vorgangsweise hinterfragt oder kritisiert wird?

Nee, die taucht ab in die Versenkung, wie immer, und sitzt es irwo aus. Und läßt sich lieber huldigen als die berühmteste Frau der Welt, noch berühmter wie die Queen und genauso ist auch ihr gebaren in der Öffentlichkeit.

Vielleicht sollte man sich nicht besonders wundern und aufregen, denn sie sagte ja scho ganz deutlich: Ihr seid nicht mein Volk!

Frage bitte das "Volk" wieso sie Merkel wählen? (Komm aber bitte bitte nicht damit, dass es keine andere gibt!).

shimon

Was ist dann ihr Volk?
Ich vermute mal, es ist die Wirtschaft und der merkwürdige Kaffeetanten-Club mit Liz Mohn und Friedel Springer die sie hauptsächlich im Auge hat, und dann natürlich noch Weltherrscher Amerika.
Das sind ihre Richtungsweiser und Taktgeber, sie ist der willfährige Büttel.
Das Fußvolk ist für diese Eliten nur als Stimmvieh gut....

Ich vermute mal, es ist die Wirtschaft und der merkwürdige Kaffeetanten-Club mit Liz Mohn und Friedel Springer die sie hauptsächlich im Auge hat, und dann natürlich noch Weltherrscher Amerika.
Das sind ihre Richtungsweiser und Taktgeber, sie ist der willfährige Büttel.
Das Fußvolk ist für diese Eliten nur als Stimmvieh gut....

natürlich, wir, das Volk, sind ja sooo dumm, fallen ja auf jedes Versprechen ein, das uns ein paar Cent verspricht.

Merkel ist aus meiner Sicht gar nicht schlecht, ein kleineres Übel als die sonstigen Machtgeilen. Sie ist klug genug, um sich nicht denen auszuliefern, die sie für ein wengerl Korruptismünzen kaufen wollen. Und auf dieser Ebene steht sie ziemlich allein da.

Ihr vergleicht einen Regierungschef mit Euch selbst, dabei ist keiner von Euch ein Politiker, also weißt somit niemand, wovon er redet, welche Inhalte er kritisiert.

Christian Lindner und Sahra Wagenknecht sprechen mich an. Der erste ist auf den ersten Blick im Moment chancenlos, Wagenknecht traue ich das Regieren, also Wahl der Mitarbeiter, Treffen der Entscheidungen, nicht in dem Ausmaß zu, daß es für das Wohl der Wirtschaft und des Volkes reichen würde.

natürlich, wir, das Volk, sind ja sooo dumm, fallen ja auf jedes Versprechen ein, das uns ein paar Cent verspricht.

Merkel ist aus meiner Sicht gar nicht schlecht, ein kleineres Übel als die sonstigen Machtgeilen. Sie ist klug genug, um sich nicht denen auszuliefern, die sie für ein wengerl Korruptismünzen kaufen wollen. Und auf dieser Ebene steht sie ziemlich allein da.

Ihr vergleicht einen Regierungschef mit Euch selbst, dabei ist keiner von Euch ein Politiker, also weißt somit niemand, wovon er redet, welche Inhalte er kritisiert.

Christian Lindner und Sahra Wagenknecht sprechen mich an. Der erste ist auf den ersten Blick im Moment chancenlos, Wagenknecht traue ich das Regieren, also Wahl der Mitarbeiter, Treffen der Entscheidungen, nicht in dem Ausmaß zu, daß es für das Wohl der Wirtschaft und des Volkes reichen würde.

das ist wirklich nur lächerlich was du schreibst: warum trifft sie dauernd entshceidungen gegen deutschland interessen, wenn sie nich korrupt ist? ich kann mir nicht vorstellen das ssie dumm ist!

shimon

Ich denke als deutscher Kanzler muss man Spagat können zwischen dem was das Volk will und dem was die Wirtschaft will. Im Prinzip braucht man noch ein drittes Bein für die USA und eine Antenne für China.:D

Ich persönlich halte auch viel von Wagenknecht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben