Mentaltraining Weihnachtsangebot in Graz bei Denke anders

Denkeanders

Mitglied
Registriert
20. März 2009
Beiträge
80
Ort
Graz
:weihna2 Mentaltraining Weihnachtsangebot :weihna2
Mentaltraining Update zum Jahresende bzw. zum Start ins neue Jahr

Zum Jahresende bzw. zum baldigen Start ins neue Jahr gibt es wieder ein besonderes Weihnachtsangebot für alle Denke anders KundInnen und die, die es noch werden wollen:

Das Mentaltraining Update - Weihnachtsangebot von Denke anders
3 x 60 min Mentales Einzeltraining (an einem Ort deiner Wahl) um NUR € 99.-

Mach dir doch heuer selbst mal das schönste Geschenk und melde dich gleich an! (Folge dem Link in der Signatur und klicke auf der Startseite rechts auf "Aktuelles")


Ich wünsche auch allen fröhliche Weihnachten und einen wunderbaren Rutsch ins spannende neue Jahr 2012!
:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben