Mentalmagie. Löffelbiegen, Gedankenlesen, Hellsehen. Zum staunen und nachmachen für U

Naja, ich kann ja jetzt nicht alles aus dem Buch hier veröffentlichen oder die Bilder reinstellen, sonst werd ich noch vom Autor verklagt oder so.
Im Prinzip beruht alles auf geschickter Ablenkung, Misdirection im Fachjargon der Zauberer. Dann gibt es recht einfache Hebelgriffe die man ganz einfach und super schnell einer ganz kurzen Handbewegung machen kann.

Es wird auch eine einfache Technik beschrieben wie man den Löffel schüttelt so das er auseinanderfällt. So als wenn das Metall abgeblich weich geworden wäre. Genau die Version die Geller im TV vorführte.
Dann gibt es noch den Trick:
"Löffelbiegen Matrix Style"

Dabei sieht es so aus als wenn der Löffel ganz langsam biegen würde, Optisch genial aber ein Trick

Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab! Ich will wissen, wie man mit Tricks einen extrem harte Löffel verbiegen kann...Das kann man UNMÖGLICH mit irgendwelchen Handtricks! Wenn schon, dann müsste man den Löffel zuerst in ein speziellen Chemikalien baden, damit er weich wird...

Werbung:
Hm, was ist denn bitte eine extrem harte Löffel? Alle die ich hier Zuhause habe kann man locker verbiegen. zudem achtet ein Mentalist schon drauf welche er verwendet. Beim Trick wo am Ende der Löffel sogar zerbricht ist es tatsächlich so das der Löffel vorher weich gemacht wird.
Es liegen auch sehr viele normale Löffel auf dem Tisch, einer aber ist präpariert. Der mentalist muss sich nur merken wo der liegt.

Ich werde gerne auch Videos einstellen, müsste ich mal sehen.

Diese DVD klärt fast alle Tricks auf, die man im Fernsehen gesehen hat!

http://www.youtube.com/watch?v=ODix7tUq0Js

Sehr anschaulich!! Und schon bin ich ein Star :banane:

Da wird nix erklärt, nur die Fresse gross aufgemacht.

@mondkatze: Das geht rechtlich bestimmt in Ordnung, wenn du hier die Tricks verrätst, schliesslich hat Muggle im Alien-Forum auch viele Auszüge aus David Ickes Buch "Das grösste Geheimnis" gepostet und er wurde nicht bestraft...Also die Ausrede kauf ich dir nicht ab.
Entweder du rückst jetzt mit einem der "Tricks" raus, oder ich kann das Buch (und dich) leider nicht ernst nehmen.
Ich bleib dabei, Löffel verbiegen geht nicht ohne Gedankenkraft...

Klar, solange der Urrheber es nicht bemerkt geht es auch gut.
Das Ding ist das cih dich dan nauch nicht mehr ernst enhmen kann.
Du WILLST ja glauben. Ist ja auch ganz natürlich. Die Tatsache das tausende von Zauberern und Mentalisten auch Löffel verbiegen ist die egal. Der Trick ist uralt. Bei youtube findest du 1000 Videos wo irgendwelche Amateure den Trick ohne Probleme nachmachen und sich einen Lachen. Eben genau nach Gellers Variante.

Du willst aber unbedingt glauben. Ist ja ok, sonst würden solche Sendungen ja auch nicht funktionieren und Unterhaltunsgkünstler arbeitslos werden.
ich denke es gäbe nichts was dich überzeugen würde es wäre ein Trick.
Uri Geller nennt sich selber Mentalist genau wie alle anderen Künstler dort.
Sieht mal ein ein beliebiges Zauberbuch, dort wirst du immer die Erklärung finden das Mentalisten Zauberer sind die übernatürliche Phänomene nachahmen
Dich wird das alles aber nicht überzeugen.

ich kann gerne auch ein Video einstellen in dem ich einen Löffel verbiege, nur glaube ich nicht das dich das überzeugen wird.

Rechtlich siehts doch so aus: Wenn man die Quelle angiebt darf man Inhalte wiedergeben und - sofern ausdrücklich gekennzeichnet - auch wörtlich zitieren. So machens auch die Autoren.

" Setz dich an des Tisches Mitte, nimm zwei Bücher, schreib das Dritte. " Wilhelm Busch.

Wenn ich keinen Gedanken daran verschwende, Löffel zu verbiegen, dann schaffe ich das tatsächlich nicht - da hat er doch recht... Nicht mal Alulöffel kann ich dann noch in der Form verändern.

Ich könnte Dir jetzt ca. 100 Beispiele nennen, wie es auch ohne geht, aber ich bin zu faul, mal abgesehen davon, dass wir beide wissen, wie er es meinte...

Tschöööö

P.S.: Neulich hat sich jemand aus Versehen mit seinem dicken Arsch auf einen Löffel gesetzt...naja, den Rest kannste Dir ja denken...

:kuss1:

Werbung:
Das Ding ist das cih dich dan nauch nicht mehr ernst enhmen kann.
Du WILLST ja glauben. Ist ja auch ganz natürlich. Die Tatsache das tausende von Zauberern und Mentalisten auch Löffel verbiegen ist die egal. Der Trick ist uralt. Bei youtube findest du 1000 Videos wo irgendwelche Amateure den Trick ohne Probleme nachmachen und sich einen Lachen. Eben genau nach Gellers Variante.

Du willst aber unbedingt glauben. Ist ja ok, sonst würden solche Sendungen ja auch nicht funktionieren und Unterhaltunsgkünstler arbeitslos werden.
ich denke es gäbe nichts was dich überzeugen würde es wäre ein Trick.
Uri Geller nennt sich selber Mentalist genau wie alle anderen Künstler dort.
Sieht mal ein ein beliebiges Zauberbuch, dort wirst du immer die Erklärung finden das Mentalisten Zauberer sind die übernatürliche Phänomene nachahmen
Dich wird das alles aber nicht überzeugen.

ich kann gerne auch ein Video einstellen in dem ich einen Löffel verbiege, nur glaube ich nicht das dich das überzeugen wird.

Du redest nur immer um den heissen Brei herum...Muggle hat aufgezeigt, dass du, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen, die Tricks hier verraten kannst, wenn du die Quelle angibst...Also dann reiss hier nicht gross die Klappe auf, sondern verrat uns doch einfach mal, wie das gehen soll! Was hast du zu verlieren? Wenn es wirklich so einfach ist, kann ich es ja zuhause nachmachen und dann werde ich es auch glauben.

Zurück
Oben