Menschenscheu

sakra84

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2010
Beiträge
10
mir fällt in letzter zeit auf, dass ich menschenscheu werde...eigentlich bin ich ein sehr offener und lustiger mensch, brauche auch leute um mich, aber seit ich mit meinem freund zusammen bin, der eigenltich genau so ist wie ich. jemand der gerne und viel mit menschen zu tun hat, ziehe ich mich zurück.

er hat einen motoradclub und hat dort mit sehr vielen menschen zu tun und das tut er auch sehr gerne und gewissenhaft. ich war selber jahrelang in einem club und mag leute um mich. aber seit einiger zeit ziehe ich mich immer mehr zurück. ich will mit den allen nix zu tun haben, fühl mich bei den meisten net wohl. ich liebe meinen freund und will auch mit ihm zusammenbleiben. aber ich merke richtig dass das ein problem ist, dass ich habe....ich kenn mich selber so nicht...irgendwas streubt sich in mir. ich mein es sind einige dabei die ich richtig gerne mag aber im grunde wär ich in letzter zeit immer nur gerne alleine daheim....
weiß nicht wie ich mich aus dem loch graben soll....die meiste zeit is mir zum heulen und wenn jemand was falsches sagt bin ich auch gleich eingeschnappt...
ich will meine fröhlichkeit wieder
 
Werbung:
Hallo liebe Sakra84
ja, das klingt als wenn Du ein Problem hast, etwas "ausbrütest"
Hast Du denn eine Freundin, oder irgendjemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst?
Vielleicht weißt Du selber schon was es ist, was evtl. zu tun ist, damit Du wieder glücklich wirst.
gruß puenktchen
 
mir fällt in letzter zeit auf, dass ich menschenscheu werde...eigentlich bin ich ein sehr offener und lustiger mensch, brauche auch leute um mich, aber seit ich mit meinem freund zusammen bin, der eigenltich genau so ist wie ich. jemand der gerne und viel mit menschen zu tun hat, ziehe ich mich zurück.

er hat einen motoradclub und hat dort mit sehr vielen menschen zu tun und das tut er auch sehr gerne und gewissenhaft. ich war selber jahrelang in einem club und mag leute um mich. aber seit einiger zeit ziehe ich mich immer mehr zurück. ich will mit den allen nix zu tun haben, fühl mich bei den meisten net wohl. ich liebe meinen freund und will auch mit ihm zusammenbleiben. aber ich merke richtig dass das ein problem ist, dass ich habe....ich kenn mich selber so nicht...irgendwas streubt sich in mir. ich mein es sind einige dabei die ich richtig gerne mag aber im grunde wär ich in letzter zeit immer nur gerne alleine daheim....
weiß nicht wie ich mich aus dem loch graben soll....die meiste zeit is mir zum heulen und wenn jemand was falsches sagt bin ich auch gleich eingeschnappt...
ich will meine fröhlichkeit wieder


Liebe sakra,

vielleicht ist die Zeit des "Ständig Leute um sich haben müssens" jetzt einfach vorbei für Dich. Du entwickelst Dich langsam in eine andere Richtung weiter. Du differenzierst nun vielleicht mehr, was Dir gut tut oder wichtig für Dich ist. Beim einen kommt es früher, beim anderen später.

Das bedeutet ja nicht zwingend, daß es da zu Problemen kommt. Du kannst ja ein-/zweimal in der Woche mit zum Motorradclub gehen und ansonsten machst Du, was Du möchtest.
Oder geht das nicht?

LG

Traummond
 
also dass in unserer beziehung was net stimmt glaub i net....das gefühl hab i auch net....obwohl dass thema mit einer schwangerschaft hatten wir mal
ich hab zwar noch keinen wunsch ein kind zu bekommen jetzt zumindest noch nicht. wobei ich mir aber sicher bin, dass ich irgendwann schon mal familie haben will. wobei er mir gesagt hat er nicht unbedingt.....wir haben dann so darüber gesprochen, weil er der meinung ist, er hat keine zeit für kinder obwohl er so lieb mit kinder umgeht und sie auch gerne mag...aber so richtig verstehn tu ichs dann doch nicht....stimmt das is schon was was mich gerade beschäftigt....weil auf der einen seite ist er der mensch mit dem ich zusammen sein will das spür ich aber auf der anderen seite ist unsere gemeinsame zeit jetzt schon zum scheitern verurteilt, weil er keine kinder bekommen will???? auf der anderen seite vertrau ich da wieder aufs universum.....es hat uns zusammengebracht und das wird schon seinen grund haben und wenn es irgendwann nimmer sein soll, dann wird es so sein....es kommt dann wahrscheinlich eh wie es kommen soll..er ist einfach ein mensch der mir sehr viel aufzeigt...aber den ich sehr liebe

aber es kann auch sein, dass ich wirklich das nicht mehr so brauche ständig leute um mich zu haben....aber ständig is es ja nicht. wir haben eh sehr viel zeit für einander....
ich war früher immer sehr viel unterwegs und immer unter leute viell hat sich das jetzt einfach geändert....

zum motorrad club das is ja auch eine eigene geschichte.....

er ist obmann von dem club und es ist einmal im monat vereinsabend. i war dort noch nie mit....das passt aber eh für mich....weil ich selber fahr nicht motorrad und mich interessierts auch eigentlich zur zeit gar net so....
i glaub auch dass es wichtig ist, dass jemand auch in einer beziehung etwas alleine macht, weil das mach ich ja auch....und das is schon gut so....
ich kenne einige vom club aber eben nicht alle...und irgendwie werd ich da sehr langsam eingeführt in den club. keine ahnung warum man mich da einführen muss, weil wenn ich einen neuen freund hatte hab ich den einfach mitgenommen hab ihn als meinen neuen freund vorgestellt und die sache war erledigt....aber er handhabt das halt anders...wobei ich da echt lange gebraucht hab das zu akzeptieren...
 
Hallo Sakra,
wie alt ist denn Dein Freund? Der Kinderwunsch beim Mann kommt meiner Erfahrung nach wesentlich später als bei einer Frau.

Ein Punkt für Deine Traurigkeit können auch die Hormone sein. Je nach dem wo Du gerade in Deinem Zyklus stehst. Ich habe lange gebraucht bis ich meine Launen damit in Verbindung bringen konnte.

Liebe Grüße
Klamunkel
 
35 ist er und ich 26...aber ich versuch mir da jetzt echt keine gedanken drüber zu machen, weil eh alles so kommt wie es kommen soll....außerdem ist ja bei mir derkinderwunsch auch noch nicht voll da. ich weiß zwar dass ich irgendwann mal welche haben will aber wie gesagt eben auch noch nicht jetzt...eben irgendwann
 
wird wohl so sein:)))) aber dann sollen sie sich bald einkriegen weil den zustand find i net so prickelnd...:)))
 
Werbung:
@sakra84
fährst du denn selber auch Motorrad?
wenn nicht, mach doch einen Füherrschein und fang selber auch an zu fahren. Das bietet sich doch geradezu an. Und kannst dann auch mitmachen bei den Fahrten usw.. Ich denk mal wenn dein freund mit Leib und Seele Motorrad fährt und du eher halbherzig dabei bist, das ist auch nicht so schön, auch nicht für ihn. ist da echt die Frage ob das dann überhaupt paßt mit euch, gerade wenn er im clug engagiert ist. Das wär schon besser wenn da beide voll hintersthen, find ich.
 
Zurück
Oben