Meinung zu privatimmobilien.at

Werbung:
Mein Mann und ich haben unser Haus über privatimmobilien.at gefunden.
An sich ist uns das schon seriös vrogekommen. Wir haben eine Eigentumswohnung aktuell auch eingestellt dort und dort muss man auch bestätigen, dass man wirklich Privatperson und kein Makler ist, und es steht auch drinnen, dass sie gegen falsche Angaben rechtlich vorgehen.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist, dass ein Objekt, obwohl es schon verkauft ist, vom ehemaligen Besitzer nicht aus der Datenbank rausgenommen wird. Bei den Vorbesitzern unseres Hauses war es definitiv so, wir waren schon 2 Monate Besitzer und das Haus schien immer noch auf privatimmobilien.at auf - sie haben auch definitiv gesagt, dass sie "halt noch nicht dazugekommen" sind, es rauszunehmen.
Ist halt Bitter für den Interessenten, aber hat mit privatimmobilien.at direkt wohl nix zu tun, sondern eher mit der Fairness und dem Mitdenken derer, die dort inseriert haben.

hallo nelchen!

sorry aber da kann ich dir nicht ganz recht geben.
der herr hatte 4!!! objekte auf privatimmobilien.at inseriert.
keines war mehr aktuell bzw. wer hat bitte 4 objekte privat
zu vermieten/kaufen?
riecht sehr nach markler.....

und privatimmobilen.at sieht diesen fehler sofern nicht ein,
dass keines der von mir angeschriebenen objekte mehr aktuell war.
sorry aber für was bezahlt man an die 80euro?

lg Manu

Ich habe ja nur meine Erfahrungen geschrieben.
Ich kenne z.B. einen - mir allerdings nicht gerade sympathischen, aber das tut ja nix zur Sache - Privatmenschen, der laufend irgendwelche Immobilien verkauft und teurer wieder verscherbelt, nicht nur eine auf einmal.
Es müsste aber ja ganz leicht nachvollziehbar sein, ob es sich bei dem Typen um einen Privatmenschen oder einen Immobilienmakler handelt ... und das müsste hinsichtlich der Geschäftsbedinungen ja auch im Interesse der Betreiber sein.

Ich kann ja nur sagen, was in den Geschäftsbedingungen der Homepage drinnen steht und meine Erfahrungen mit dieser Homepage weitergeben ... wobei ich natürlich deine Verärgerung verstehen kann.

Ich habe ja nur meine Erfahrungen geschrieben.
Ich kenne z.B. einen - mir allerdings nicht gerade sympathischen, aber das tut ja nix zur Sache - Privatmenschen, der laufend irgendwelche Immobilien verkauft und teurer wieder verscherbelt, nicht nur eine auf einmal.
Es müsste aber ja ganz leicht nachvollziehbar sein, ob es sich bei dem Typen um einen Privatmenschen oder einen Immobilienmakler handelt ... und das müsste hinsichtlich der Geschäftsbedinungen ja auch im Interesse der Betreiber sein.

Ich kann ja nur sagen, was in den Geschäftsbedingungen der Homepage drinnen steht und meine Erfahrungen mit dieser Homepage weitergeben ... wobei ich natürlich deine Verärgerung verstehen kann.

Danke! nelchen :)

Werbung:
hallo!
ich habe ja geschrieben ich teile euch mit wie es weiter geht...
also die angelegenheit liegt jetzt beim konsumentenschutz...
knapp vor der ablaufzeit sah ich nochmals in immobilien.at rein
und die objekte waren wieder vergeben :-(
obwohl als aktuell aufgeschienen sind.

lg Manu

Zurück
Oben