Meinung zu privatimmobilien.at

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
Hallo zusammen!


Ich habe mir vor einiger Zeit das Abo bei privatimmobilien.at zugelegt.

Es waren einige Objekte dort die mein Interesse weckten.

Gesamt waren es 4 Objekte.


Wie es dort erwünscht ist loggte ich mich ein und schrieb diese 4. angeblich

privaten Objekte an.

Beim dritten Objekt wunderte ich mich, dass jedesmal der gleiche Anbieter

angegeben war.

Tage darauf bekam ich die Antwort:

Die Objekte würden alle nicht zur Verfügung stehen.

dh meiner Meinung nach ein Fake.


privatimmobilien schrieb ich natürlich diesbezüglich auch an,

weil ich es als reine "Fangerei" ansah.

Da wurde mir mitgeteilt, dass der Herr KEIN Markler wäre....

und kurz darauf kam gleich die Mahnung ich solle meinen Betrag

zur Einzahlung bringen.

Sind 79,90 Euro.


Da man ja diesbezüglich nicht viel Chancen hat,

habe ich den Betrag einbezahlt.

Habe mir aber auch gleichzeitig gedacht, dass ich dies ins Forum schreiben werde.


Jeder kann sich nun seine eigene Meinung bilden....


lg @Manuela
 
Werbung:
Ich hätte nicht gleich eingezahlt. Ist ja irgendwie wohl ne Frechheit,wenn Objekte angeboten werden, die dann nicht mehr zur Verfügung stehen!
 
gut dass du hier postest...

ganz ehrlich, bin gerade auf wohnungssuche und wollte mich auch auf dieser seiter registrieren... aber das mach ich nun sicher nicht...


ich würde auch zum konsumentenschutz gehen...
 
Ich denke auch du bist da in eine Falle getappt, an deiner Stelle hätte ich nicht gezahlt, laut Verbraucherschutz, dort solltest du wirklich mal anklingeln sie werden sich um deinen Fall kümmern.

lg
 
wow gratuliere zur geschäftsidee des privatimmobilioen - dingsda ...
vielleicht sollte ich auch erfolgreich ins ebusness einsteigen - so ganz virtuell
mit privatluxusoltimer.at :lachen: (bilder brauch ich eh nur im internet sammeln *g*:D)
hab nie ein auto gesehen und bin trotzdem unternehmer und komm zu geld durch die virtuelle welt ....

:wut2::computer:

würde das (mitsammt deiner rechnung und emailkontakt) dem verbraucherschutz melden

grüße liebe
daway
 
@ Frl.Zizipe,
mache ich gerne...
mal schauen ob die helfen können....

@Hatice...
das wollte ich auch bezwecken damit. :)
genug wenn ich drauf "reingefallen" bin.

@Ruhepol
habs gelesen leider zu spät :-(((

@Eurasius
hast sicher recht.
bin eben dabei diese angelegenheit "behandeln" zulassen.

@daway
ich weiß etwas naiv von mir...
nur wenn man selbst nicht zu solchen "gschäfterln" neigt
nimmt man auch gutes an *zwinker*
 
Werbung:
Zurück
Oben