MeinÖ Volksbegehren nur mehr bis Freitag, 15.6.

S

SPIRIT1964

Guest
Wusstet Ihr dass es seit März ein Volksbegehren in Österreich gibt, dass den Mangel an Demokratie in unserem Land entgegenwirken will? Ich nicht, erfuhr es heute zufällig - und gebe die Info hiermit an Euch weiter.

Endlich könnte man mal was tun - allerdings muss man seinen Hintern zum Bezirksamt/Magistrat bewegen und unterschreiben - soviel ich weiss, gibt es noch viel zu wenig Stimmen. Was mich nicht wundert - denn großartig Werbung wird dafür nicht gemacht - komisch......



http://www.meinoe.at/
 
Werbung:
Hallo Freija,

Nein, nicht nur in Wien, Du kannst dir die Unterstützungserklärung von der HP ausdrucken, ausfüllen - und auf Deiner Gemeinde (erst dort) unterschreiben.... Ausweis mitnehmen!

Da mach ma mit, oder?? Wird eh Zeit, dass sich was ändert...

lg
 
ich glaube, dass die initiatoren den besten zeitpunkt dafür verabsäumt haben...letzten herbst hats die ersten Ideen dazu gegeben, und viele stimmen dazu (radlegger, voggenhuber, busek, die ganzen alten herren halt, die lange genug selber an der macht waren und jetzt große töne spucken siehe androsch). das feuer ist mittlerweile raus, auch ich war sowas von wütend, hab resigniert...und sehe keinen sinn in diesem volksbegehren mehr.
 
ich glaube, dass die initiatoren den besten zeitpunkt dafür verabsäumt haben...letzten herbst hats die ersten Ideen dazu gegeben, und viele stimmen dazu (radlegger, voggenhuber, busek, die ganzen alten herren halt, die lange genug selber an der macht waren und jetzt große töne spucken siehe androsch). das feuer ist mittlerweile raus, auch ich war sowas von wütend, hab resigniert...und sehe keinen sinn in diesem volksbegehren mehr.

Das find ich schade Domaris, denn ich denke wir dürfen nicht aufhören zu kämpfen. Resignation bringt uns leider nicht weiter!
 
Hallo Freija,

Nein, nicht nur in Wien, Du kannst dir die Unterstützungserklärung von der HP ausdrucken, ausfüllen - und auf Deiner Gemeinde (erst dort) unterschreiben.... Ausweis mitnehmen!

Da mach ma mit, oder?? Wird eh Zeit, dass sich was ändert...

lg

ah ok, dann muss ich ma an funktionierenden drucker suchen und aufs magistrat......;)
 
Werbung:
aber diese alten herren, die jetzt im ruhestand alles besser wissen, auch nicht!

Ich verstehe dass Du verbittert bist - wahrscheinlich kämpfst Du schon lange ohne ein Zeichen zu sehen. Trotzdem solltest Du weitermachen - gib Deine Kraft da hin wo Du fühlst, dass sie gebraucht wird - und zieh Dich bitte nicht zurück....:umarmen:
 
Zurück
Oben