Hallo,
Wie vielen anderen Tierbesitzern ist bei mir was schreckliches passiert.
Meiner Kater "LOKI" ist seit einer Woche spurlos verschwunden.
Mein Freund und ich haben viele Zettlen aufgehängt, sind mehrmals den Wald und die Feldwege abgegangen und haben nach ihm gerufen.
Bin so verzweifelt weil er nie länger als 2-3 Stunden weg bleibt.
Ich vermisse ihn so sehr, ich hab keine Lust mehr irgend etwas anderes zu tun.
Ich hab solche panische Angst das er Schmerzen hat und nicht weis wie er heim kommt. Zudem weis ich nicht einmal ob er noch am leben ist.
Hab versucht mir selbst die Karten zu legen oder zu Pendeln, aber ich kann mich nicht konzentrieren und kann keine richtigen Antworten herauskriegen.
Hab mit 2 Tierkommunikatoren geredet. Eine sagt er ist auf Abenteuer- Trip und es geht ihm gut. Die zweite meint er ist eingesperrt und ist leicht verletzt.
Bitte könnt ihr mir in irgendeiner Art und Weise helfen ????????
Wie vielen anderen Tierbesitzern ist bei mir was schreckliches passiert.
Meiner Kater "LOKI" ist seit einer Woche spurlos verschwunden.
Mein Freund und ich haben viele Zettlen aufgehängt, sind mehrmals den Wald und die Feldwege abgegangen und haben nach ihm gerufen.
Bin so verzweifelt weil er nie länger als 2-3 Stunden weg bleibt.
Ich vermisse ihn so sehr, ich hab keine Lust mehr irgend etwas anderes zu tun.
Ich hab solche panische Angst das er Schmerzen hat und nicht weis wie er heim kommt. Zudem weis ich nicht einmal ob er noch am leben ist.
Hab versucht mir selbst die Karten zu legen oder zu Pendeln, aber ich kann mich nicht konzentrieren und kann keine richtigen Antworten herauskriegen.
Hab mit 2 Tierkommunikatoren geredet. Eine sagt er ist auf Abenteuer- Trip und es geht ihm gut. Die zweite meint er ist eingesperrt und ist leicht verletzt.
Bitte könnt ihr mir in irgendeiner Art und Weise helfen ????????