Meine Wohnsituation entwickelt sich ....

Werbung:
hi joan-liebes,

muss auch mal zwischendurch wieder etwas deuten, komm ja gar nimma dazu ...

in summe, super karten, sense hinter ring bedeutet, dass es plötzlich zu einem vertrag kommt, vorsicht heißts eher, wenn die spitze auf etwas zeigt.

liegt drinnen, dass etwas zu ende geht, sich auflöst und dann mit sicherheit was neues auf dich zukommt, nachricht und vertrag schon mit dabei, so ich das sehe dürftest du mit einer frau dann zu tun haben betr. vertmietung, winter frühjahr so in dem zeitraum dürft sich was tun, sieht nach 2 angeboten aus, wo du dann wählen darfst, solltest aber wieder mehr ins vertrauen gehen und positiv visualisieren, sonst liegen verzögerungen mit dabei, du weißt ja, man zieht das an, was man glaubt.
allerdings ist auch eine verankerung im derzeitigen wohnthema zu erkennen, auch wenn du umziehen möchtest, hängst du da noch irgendwie fest, mal in dich reinspüren, ist der mond und die lilie dabei, da will dir das mitgeteilt werden hab ich den eindruck und mit sternen kommt aber da klarheit rein.

du hast als gesamt qs die schlange .. also etwas wirds schon noch dauern, paar verzögerungen dabei, evt. manch umwege zu gehen, aber wird schon.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Oh .... das hab ich gestern ja ganz übersehen:

Vielen Dank liebe Luce für Deine Deutung - ich geb sofort feedback, wenn sich was tut ....

Irgend jemand hat mir mal gesagt, dass sich ab Herbst was tun wird ... addiert man die Verzögerungen, würde sich das schön decken mit Deiner Äußerung ....

Hach, ich hoffe wirklich bald aus Wien raus zu kommen - am liebsten wäre mir ja ein altes Bauernhaus, das ich herrichten kann .... *träum* ...

Danke Dir noch mal ganz lieb :kiss4:
 
hallo du,

würde auch als zeittendenz den winter sehen.. (wegen den lilien).
könnte november sein, geb aber auf den monat keine garantie (nov ist ja eigentlich herbst, aber bei mir steht als zeitkarte der schlüssel als nov), deswegen meine deutung.
aber sieht auf jeden fall super aus, kannst dich freuen.. du wirst dich dort wohl fühlen und zufrieden sein.

lg, safari
 
gern geschehn liebe joan! halt uns auf dem laufenden!
und dran denken, immer schön visualisieren und dran glauben, liegt auch als hinweis drinnen hast die sterne im haus klee, sterne und brief seh ich mitunter auch als hinweis à la bestellungen beim universum, schick den wunsch ab und lass los ;)

wünsch dir alles gute!

herzlichst luce8 :kiss4:
 
gern geschehn liebe joan! halt uns auf dem laufenden!
und dran denken, immer schön visualisieren und dran glauben, liegt auch als hinweis drinnen hast die sterne im haus klee, sterne und brief seh ich mitunter auch als hinweis à la bestellungen beim universum, schick den wunsch ab und lass los ;)

wünsch dir alles gute!

herzlichst luce8 :kiss4:

Ja klar mach ich, liebe Luce .... aber was loslassen, was einem so viele Sorgen bereitet, das ist mega schwer ..... :rolleyes:
 
es lässt mir natürlich keine ruhe ... wenn nicht bald ein wunder geschieht ... ich hab noch mal ausgelegt und zwar ohne signifikator- in der reihenfolge:

357
219
468

sarg - park - buch qs: blumen
hund - turm - sonne qs: fuchs
lilien - brief - sense qs: kind

gesamt qs: hund/blume

ich sag jetzt mal lieber nix - wie seht ihr denn das?
 
Werbung:
Zurück
Oben