Meine Wochenlegung-danke für die Hilfe :)

Josephina

Mitglied
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
166
Ort
Österreich
Hallo liebe Leute,

ich hab hier eine Wochenlegung und wäre wirkilch sehr froh, wenn jemand darauf schauen könnte :)

Gefragt habe ich danach, welche Themen für mich diese Woche wichtig sein werden...
gelegt habe ich der Reihe nach ohne Signifikator





Ich weiß nicht inwiefern die QS bei solchen Legungen von Bedeutung sind...kann sie aber noch ausrechnen :)

Meine Deutung poste ich natürlich auch noch :)

Herzlichen Dank im Voraus!
 
Werbung:
Vielen Dank Micha für deinen Beitrag!

Ja das ist hier die frage, wie man den Sarg deutet...als Signifikator oder in Kombi einfach dass es diese Woche keine Treffen mit dem Mann stattfinden werden..
Mag, sein,dass ich mich damit auseinandersetzen werde, mit ihm abzuschließen..
Und der einzige Gedanke, der mir irgendwie in den Sinn kommt bei dem Bild ist: dass ich die Ungewissheit genießen soll...macht wenig sinn, aber der gedanke ist stark

Die frage ist, ob ich mit dem Mann abschließen soll...oder eher versuche... oder dass mit der Abschluss eher "weh tut"...Sarg auf baum
 
Werbung:
Hallo ich würde den Sarg eigentlich eher als Ärger bezeichnen.
Wies ausschaut mit deinem HM , Streit aber auch wieder pos Nachrichten sind vorprogrammiert.
na dann freu Dich einfach auf die Sonne und die Sterne
lg wn
 
Zurück
Oben