Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Zwar ich gehöre zu keine Glaubengemeinschaft, jedoch ich denke; die Seelen sind auf gleiche Stufe stehen....
..und das ist völlig unabhängig von Nahrungskette auf dem irdische daseins...
So ist es!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar ich gehöre zu keine Glaubengemeinschaft, jedoch ich denke; die Seelen sind auf gleiche Stufe stehen....
..und das ist völlig unabhängig von Nahrungskette auf dem irdische daseins...
aber bestimmt nicht als strassen Katze in der dritte Welt
das habe ich mir gedacht!! du hast bestimmt auch bestätigt!!
Wenn es so sein soll und es für mich notwendig ist, lebe ich auch als Strassenkatze.
nö.. bin ja keine pädagogin.Habe ich nun in Deinen Augen ein Verbrechen begangen?![]()
na dann viel spass..wenn du deine notwendigkeit in der niedrigen stufen suchst, wirst du bestimmt auch dort finden.
nö.. bin ja keine pädagogin.
kannst du dir vorstellen zu diese welt wieder als katze zu kommen zu- wollen, zu - müssen, was auch immer!!
Erzählst du das so an (deine) die Kinder?
Mich würde es auch nicht stören wenn mal als einen Tier wieder auf Welt kommen würde..... einige Religionen auch glauben daran, das die Seelen abwechselnd kommen auf Welt...mal Tier , mal Mensch....
Wenn mal jemand denkt auf unsere Schnitzel-Schwein (ob diese auch ein Seele hatte?), also allgemein auf unsere Nahrung...aber in Tierwelt auch herrscht das gnadenloses von Leben: fressen und gefressen werden.... und die sich so "über alle Lebewesen stehende Wesen" haltende Mensch...auch sogar tötet nicht nur aus Hunger, sondern auch aus Lust und Hab/ Machtgier...
Siehst Du, ich sehe bei Tieren keine niedrige Stufe, sondern für mich sind sie nur eine andere Form der Existenz, aber nicht geringer als meine.
Du bist keine Pädagogin, aber Du wertest über die Meinung und das Verhalten einer anderen Person und zwar abwertend.
aber bestimmt nicht als strassen Katze in der dritte Welt
das habe ich mir gedacht!! und, du hast bestimmt auch bestätigt!!
warum abwertend..
warum darf ich nicht meine meinung veräusern?
Frag mal bitte die meinung von eine Pedagogin..bin gespant.
Ich habe letztes jahr einige strassen katzen erlebt, deren auge wurde lebendig von einige idioten rausgenommen...die lebten weiter in der schmerzen.
Meine schwester hat sie zu hause gebracht (2 stk)..behandelt,operiert.
Die Kinder von meine Schwester haben mit diesen katzen 6 monate zusammen inder Wohnung gelebt und die kinder wurden jeden tag darunter gelitten.
Soll ich die kinder sagen, dass die katzen irgendwann mal deren schwester waren!! oder die kinder werden irgendwann mal, wenn es nötig ist, in diese welt als katze kommen zu müssen , wenn die nicht gut genug sind, nicht erleuchtet sind..damit die erleuchtung bekommen oder wie auch immer, was der grund ist!
Blödsinn.
warum abwertend..
warum darf ich nicht meine meinung veräusern?
Frag mal bitte die meinung von eine Pedagogin..bin gespant.
Ich habe letztes jahr einige strassen katzen erlebt, deren auge wurde lebendig von einige idioten rausgenommen...die lebten weiter in der schmerzen.
Meine schwester hat sie zu hause gebracht (2 stk)..behandelt,operiert.
Die Kinder von meine Schwester haben mit diesen katzen 6 monate zusammen inder Wohnung gelebt und die kinder wurden jeden tag darunter gelitten.
Soll ich die kinder sagen, dass die katzen irgendwann mal deren schwester waren!! oder die kinder werden irgendwann mal, wenn es nötig ist, in diese welt als katze kommen zu müssen , wenn die nicht gut genug sind, nicht erleuchtet sind..damit die erleuchtung bekommen oder wie auch immer, was der grund ist!
Blödsinn.