Routenplaner
Mitglied
Ich malte eine
Ägypter(in). Ich erkannte,daß es sich um eine ägyptische Figur handeln muß,als ich die stark schwarz und typisch ägyptisch geschminkten Augen zeichnete,ähnlich einem Pharao. Dann malte ich der Person noch etwas auf den Kopf, es sah wie ein halber Tierkörper aus, leider erinnere ich mich nicht mehr, um welches Tier es sich handelte. Ich malte schwarz-weiß und auf dem Fell waren schwarz-weiße Punkte. Dann war ich plötzlich ganz wo anders,auf einer Straße mit jemandem. Da kam eine Frau auf Rollschuhen,kurz vor ihr,sprange ich auf den Bürgersteig und diese Frau musst wegen mir stoppen.Sie schien sehr sauer darüber und rollte die Augen. Später traf ich sie wieder und sie schien wieder freundlich zu sein. Sie gab mir einen bunten Regenschirm und wollte mir etwas zeigen. Sie sagte mir, dass ich den Weg weiter gehen soll und das tat ich. Dann fühlte ich mich plötzlich unwohl und erkannte, dass sie mich in eine Falle locken wollte. Dort war nämlich ein Mord geschehen und ich wäre wohl zur gesuchten Täterin geworden, hätte ich die Sache nicht durchschaut und wäre schnell weggegangen. Dann war ich wieder ganz woanders,nämlich in meinem Bett und das stand mitten in einem Wald. Ich wachte auf und bekam ganz plötzlich Angst im dunklen Wald, lief zu einem Haus und wollte zu meinem Freund ins Bett, aber er schnarchte fürchterlich laut und deshalb ging ich wieder weg. Dann wieder ein Schnitt. Ich stehe auf einem Grundstück und neben dem Grundstück ist ein gemähtes Feld, Grundstück und Feld sind durch einen Zaun getrennt. Ich habe Fleischstücke in der Hand und werfe diese Fleischstück den kleinen Wölfen, die auf dem Feld sind, hin. Sie gucken mich ganz lieb und unschuldig an und freuen sich über die Fleischstücke.
Wieder ein Traum von mir,ganz wirr und durcheinander war er und sehr intensiv.Könntet ihr mich bei der Deutung helfen?Das wäre sehr lieb
Wieder ein Traum von mir,ganz wirr und durcheinander war er und sehr intensiv.Könntet ihr mich bei der Deutung helfen?Das wäre sehr lieb