Meine Tote Mutter Ist In Mir

Hallo mephista,ich habe mir deine meinung durschgelesen und stelle mir nur die eine FRAGE WAS MACHST DU IM ESOTERIK FORUM,Seelich kranke suchen,ich weis was ich fühle und brauche keinen ARZT,WENN DU NOCH ETWAS FÜR DEINEN BERUF LERNEN MÖCHTEST,DAN GEBE ICH DIR EINEN RAT NEME DIR BÜCHER UND NICHT MENSCHEN DIE AN ÄRZTE NICHT GLAUBEN.viel GLÜCK in deinem BERUF

sry dass du dich angegriffen fühlst.. aber du postest dein problem hier.. und ich schreibe meine meinung zu dem thema auf.. ganz einfach...

desweiteren ist es nicht mein beruf.. ich habe nur ein praktikum gemacht.. weil es mich interessiert hat.. also schlage andre wege ein..

wenn du hier postest musst du leider auch einsehen dass meinungen ans tageslicht kommen könnten die dir vielleicht nicht passen..

desweiteren bin ich auch im kartenlegen tätig.. also ich habe sehr wohl hier was zu suchen..

Werbung:
Ich hatte meinen Opa lieb. Ich war zwar erst fünf, aber ich kann mich noch relativ gut an einige Situationen mit ihm erinnern. Viel mehr kann ich über die Beziehung mit ihm nicht erzählen.

Werbung:
Liebes Seelenauge Deine Beobachtungen sind richtig und wenn Du pendeln könntest wie ich, dann hättest Du die Bestätigung selber. Ich habe schon bei vielen Verstorbenen die Seelen mit dem Pendel in den Kinder oder Enkelkinder gefunden. Man legt den Körper ab und lebt inmitten seiner Familie weiter.

Keine Angst davor das ist natürlich

Alles Liebe
Mandarla

Zurück
Oben