Meine Tochter wird Sterben .

Hallo lieber Fruchtgummi,

hab Dank für den Namen und Geburtsdatum, dann geht es genauer...

ich hab Dir hier einen ähnlichen Thread rausgesucht, klick mal an und ließ ihn Dir durch, so weit wie ich weiß, hat man es geschafft, so dass das Mädchen aus dem Gröbsten raus war...

https://www.esoterikforum.at/threads/108234&highlight=tospe

leider hab ich keine E-Mail Adresse mehr von ihm, also kann ich Dir dazu nicht mehr schreiben...aber vielleicht kannst Du auf seiner Profilseite noch einiges rausbekommen...

Alles Liebe Dir, bitte halte uns auf dem Laufenden, möge "Alles was ist" Dir die Kraft und den Mut geben, möge er Dir alles geben, was Du jetzt brauchst, ...

...habe den Glauben an die Heilung Deiner Tochter, hab Vertrauen darin und sei dankbar für die Dinge, die da kommen werden...was geschehen wird, kann Dir niemand sagen, was geschehen soll, wird auch geschehen aber versuchen können wir es....

eine lichtvolle Zeit Dir und Deiner Tochter...Orion7
 
Werbung:
lieber jan,

ich möchte deiner kleinen tochter und deiner familie einfach nur das beste wünschen für diese schwere zeit und vergiss nie, niemals ihr seid nicht allein,es gibt menschen die anteil nehmen und das gibt kraft,mögen euch die götter beschützen!
 
Auch ich bin sehr gerne dabei, Euch Energie zu schicken!


Von Herzen alles Liebe und viel Mut!


Danke für den Namen und das Geburtstagsdatum, da kann ich auch gezielter arbeiten...

:umarmen:
 
ich gehe über das Höhere selbst und wenn es erlaubt ist,dann fliesst es auch und genau dorthin ,wo es soll.wenn es anderes vorgehen ist ,dann kann ich ohnehin nichts machen. aber einen versuch wäre es wert.schreib mir bitte den namen geb.dat und wo dein zwerg jetzt ist,bitte.in meine profil geht es über pn oder mail.ich schreib dir meine email adresse .

Hallo das reiki wäre vieleicht auch vorteilhaft . habe so eben mal ihre (deine) homeoage durcgelesen und wenn dies auch per ferntherapie geht würde ich es zumindestens versuchen ca 4 wochen habe ich noch bis neue bilder vom körper und somit auch vom tumor gemacht werden und bisher wurde er nur größer. jedoch wie und was kann ich an hilfe an nehmen um nicht den energiefluss zu beeinträchtigen wie viel hilfe kann und darf ich entgegen nehmen ?
 
Hallo mein name ist jan ich b in 26j alt . es geht hier nun aber nicht um mich .

Meine tochter (fast drei jahre alt) ist an neuroblastom im stadium4 erkrenkt sie hat nun schon zwei chemoblöcke hinter sich die kaum gewirkt haben .

nun stehen jetzt wieder zwei bekannte chemo an von denen man sich erhofft das sie anschlagen . wenn dies nicht der fall ist sagen die ärzte . hat sie keine überlebendschancen . nun meine frage und bitte

kann man mit schamanismus meiner tochter energie schicken oder ihren organismus so positiv beeinflussen das ihre eigenen körperlichen abwehrzellen anfangen gegen den tumor der ja schon im ganzen körper ist zu kämpfen ?

Meine Tochter ist das einzigewas mir noch kraft gibt . vieleicht gibt es echte schamanen unter euch die wissen und sagen sie können es versuchen jede kleinste gesundheitliche verbesserung würde mir noch mehr mut und kraft geben dies alles zu überstehen .

ich danke im vorraus auf viele hoffentlich gute und hilfreiche antworten .

liebe grüße jan


Hallo Fruchtgummi!! :trost:

Ich würde deiner Tochter auch sehr gerne Fern Reiki zukommen lassen!
Ich schicke dir noch eine pn, mit meiner pric. email adresse, da kannst du dann das Foto deiner Tochter mir zu mailen.

Ich habe hier einige Informationen über diesen Krankheitsstadion gefunden, falls es hier einige unter euch lesern und schreibern gibt, die nicht wissen, was damit anzufangen.

neuroblastom im stadium4 , Was ist das?

Und dann habe ich auch einige Klips darüber bei youtube gefunden, leider nur in Englisch und auch in Französisch, aber leider keinen auf deutsch, leider. Zieht einen ganz schön herunter! :schmoll: :trost:


Gute Besserung wünsch ich ihr.. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben