Meine Tochter sieht und hört!

Dima26

Neues Mitglied
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Rat. Meine Tochter 11 Jahre alt sieht seit einigen Jahren Schatten nachts im Haus. Das erste Mal erzählte sie mir von drei schwarzen Schatten die sie bis in meinem Schlafzimmer verfolgte. Die dann neben mein Ehemann kurz stehen blieben. Das zweite Mal war es ein weißer Schatte. Sie meint es macht ihr keine Angst. Seit kurzem hört sie ihren Namen rufen. (Spitznamen) obwohl keine da ist. Sie meint es hört sich an als wäre es direkt am ihr Ohr. Mit 4 Jahren hatte sie mir gesagt das sie von uropa geträumt hätte der sie im Traum geküsst hatte und gesagt hatte er müsse weiter die anderen Besuchern (damit war meine Familie gemeint)was komisch ist weil er viele Jahre zuvor gestorben ist, bevor sie geboren wurde. Meint ihr sie besitzt eine Gabe? Und wie sollte ich damit umgehen? LG dima

Werbung:
@Dima26

Toll, dass Dein Kind mit Dir darübed spricht. Ich würde es akzeptieren und die Tochter fragen, ob sie das so haben möchte oder nicht. Sag ihr, dass es, wenn es ihr zuviel wird, es aufhören kann. Es kann dann zu einem späteren Zeitpunkt (Erwachsenenalter) wieder aktiviert werden.
Es gibt tolle Schutzsteinfiguren und Anhänger gegen negative Energien und zum Schutz. Schwarzer Turmalin z.B. oder Bergkristall.
Bitte Erzengel Michael um Schutz für Deine Tochter und Erzengel Gabriel um den richtigen Weg und Zeitpunkt für Dein Kind.

Alles Gute

@Dima26

Toll, dass Dein Kind mit Dir darübed spricht. Ich würde es akzeptieren und die Tochter fragen, ob sie das so haben möchte oder nicht. Sag ihr, dass es, wenn es ihr zuviel wird, es aufhören kann. Es kann dann zu einem späteren Zeitpunkt (Erwachsenenalter) wieder aktiviert werden.
Es gibt tolle Schutzsteinfiguren und Anhänger gegen negative Energien und zum Schutz. Schwarzer Turmalin z.B. oder Bergkristall.
Bitte Erzengel Michael um Schutz für Deine Tochter und Erzengel Gabriel um den richtigen Weg und Zeitpunkt für Dein Kind.

Alles Gute
Danke für deine Antwort! Das ist nämlich meine Unsicherheit gewesen. Sie fragte mich ob es was böses wäre, weil sie das Gefühl gestern hatte nachdem sie die Stimme wieder hörte. Das was schlimmes passiert. Darauf war ich mir unsicher zu antworten und hab ihr gesagt sie sollte fragen was die Stimme möchte. Ich werde Engel Michael und Gabriel aufjeden Fall bitten 🙏

Und hat sie dir gesagt was oder wer das war?
sie wußte es nicht oder konnte das nicht ausdrücken, aber sie erinnert sich noch heute (ist jetzt erwachsen), daß sie freundlich waren - allerdings gab es in der Wohnung ein Zimmer, da wollte sie nicht rein und hat da auch schlechte Erinnerungen

ich glaube ich habe damals auch viel mit Heilsteinen gearbeitet und auch schon die Engel um Schutz gebeten

sie wußte es nicht oder konnte das nicht ausdrücken, aber sie erinnert sich noch heute (ist jetzt erwachsen), daß sie freundlich waren - allerdings gab es in der Wohnung ein Zimmer, da wollte sie nicht rein und hat da auch schlechte Erinnerungen

ich glaube ich habe damals auch viel mit Heilsteinen gearbeitet und auch schon die Engel um Schutz gebeten
Danke dir!

Meine Kinder, konnten alle Beide „sehen“. Mein Sohn mittlerweile nicht mehr. Er wurde aber lange von einer Frau mit Baby auf dem Arm „besucht“. Ich habe ihm das geglaubt und nicht in Frage gestellt. Auch ich hatte als Kind meine Erlebnisse. Teilweise noch heute. Aber beim erwachsen werden, geht der Blick verloren.

Wenn deine Tochter aber jetzt schon spürt, dass die Person nicht gut ist, dann versuche sie zu bestärken. Angst nährt!

Werbung:
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Rat. Meine Tochter 11 Jahre alt sieht seit einigen Jahren Schatten nachts im Haus. Das erste Mal erzählte sie mir von drei schwarzen Schatten die sie bis in meinem Schlafzimmer verfolgte. Die dann neben mein Ehemann kurz stehen blieben. Das zweite Mal war es ein weißer Schatte. Sie meint es macht ihr keine Angst. Seit kurzem hört sie ihren Namen rufen. (Spitznamen) obwohl keine da ist. Sie meint es hört sich an als wäre es direkt am ihr Ohr. Mit 4 Jahren hatte sie mir gesagt das sie von uropa geträumt hätte der sie im Traum geküsst hatte und gesagt hatte er müsse weiter die anderen Besuchern (damit war meine Familie gemeint)was komisch ist weil er viele Jahre zuvor gestorben ist, bevor sie geboren wurde. Meint ihr sie besitzt eine Gabe? Und wie sollte ich damit umgehen? LG dima
Das hört sich danach an, als ob es für Deine Tochter keine scharfe Grenzen zwischen den Existenzbereichen gibt, die wir üblicherweise "Leben" und "Tod" nennen.
Auch ich habe in jungen Jahren von meinen Grossvätern geträumt und davon ihnen nach ihrem Tod über die Schwelle zu helfen, da sie ihren Zustand nicht wirklich begriffen. Da Deine Tochter sich nicht ängstigt, mache ich mir in diesem Punkt um sie keine Sorgen. Aber in diesem Fall bist DU die Lernende, also dränge sie nicht in irgendeine Richtung, sondern schau einfach was weiter passiert. Ich glaube nicht, das sie zusätzlichen Schutz braucht. Dazu geht sie viel zu entspannt mit der Sache um.
Eim Schamane würde mich wohl einen Zaunreiter nennen, also einen der in beide Welten sehen kann, auch wenn ich nicht schamanisch arbeite. Allerdings ist dieses "Jenseits" weit weniger gegenständlich, als ihr es euch vorstellt. Die Übergänge zwischen den verschiedenen Existenzbereichen sind fliessend bis hin zu den Bereichen ichlosen Seins, den ihr wohl am ehesten mit dem Bereich der Engel gleichsetzen würdet. Vieles was ihr von dort mitbekommt geht immer auch durch den Filter eurer persönlichen Existemz. Dadurch wird es oft stark verfälscht, aber auf der anderen Seite wird es für euch dadurch auch erst erlebbar.
Auch gibt es bei euch ein paar sehr grundlegende Irrtümer über den Charakter eurer persönlichen Existenz, was für mch eine korrekte und zugleich verständliche Antwort zum Verständnis der Zustände von "Leben" und "Tod" nicht immer einfach macht. Und ich rede hier von konkreter, sehr tief reichender spiritueller Erfahrung, nicht von irgendwelchen Glaubenslehren oder Theorien.
Liebe Grüsse
Döndrub

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben