Meine Tochter ist noch immer der Meinung...

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Kinder haben das GsD von haus aus.

Meiner Nachbarin ging es auch so ähnlich. Ihr kleiner Sohn hat immer mit jemandem gesprochen in der Nacht. Als sie das hörte ist sie rein zu ihm und hat gefragt mit wem er denn da reden würde. Und er antwortete mit "Opa". Und er antwortete: Der Opa hat einen Vogel dabei. Der Bub war auch knapp zwei Jahre, kannte den Opa nicht. Fakt ist, es gab ein Foto vom Opa mit einem Stoffpapagei am Arm, das aber der Junge nie gesehen hat. Meine Nachbarin hat heute noch Gänsehaut wenn sie darüber spricht. Also ich bin der Meinung daß sich Verstorbene sehrwohl mitteilen können, und bei Kindern das auch leichter funkt, weil sie noch so offen sind für Neues.

Also Spatz 83, hör ihr zu und nimm es ernst. Ist doch schön.:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben