meine Tageskarten

salsamaus83

Mitglied
Haaaaaloooo :)

Nachdem ich heute morgen eine anstrengende Therapiestunde mit meinem kleinen Patienten hatte -vor der Stunde hatte ich große Angst- habe ich mir eben 3 Karten für den Tag gezogen und wollte mal wissen, was sie so über den Tag aussagen - ob das irgendwie zutrifft...

Mond-Rute-Lilie

Ich weiss nicht, vielleicht habe ich das verkehrte Lenormandbuch, aber ich finde diese 3 Karten nicht in Beziehung gesetzt.
Dort gibt es nur Rute-Mond: Begabung zum Pendeln

Was heisst das jetzt bei mir?
Lilien stehen für einen schönen Tag, oder? Aber alles zusammen??

Wäre supiiiiii wenn mir jemand helfen kann. Vielleicht noch ne Buchempfehlung??

Werbung:
hallo salsamaus,

würde sagen, gefühlvolle, tiefgründige gespräche, die harmonie bringen. was meinst du?

lg. luce8

Hallo salsamaus!

Ich würd sagen, dass deine Gefühlswelt heute nicht so gut ist/du dich nicht sehr wohlfühlst.

LG Widderfrau

@ Widderfrau: Du liegst komplett daneben !! Letztes mal übrigens auch schon.

Alle anderen: Habe heute Nachmittag einen netten Stadtbummel gemacht mit einem Verwandten und habe Danksagungskarten gekauft anlässlich einer goldenen Hochzeit. War nicht stessig, viele schöne Gespräche mit dem alten Mann hatte ich.

LG salsa

Werbung:
Hallo salsa!

Bei diesen 3er-Kombis "experimentiere" ich schon mal, da kann es leicht sein, dass ich daneben haue. Ich hab dabei auch die Skatabbildungen betrachtet, diese waren überwiegend schwarz, was ich als nicht so toll deutete.

Es freut mich aber, dass dein Tag gut gelaufen ist. :)

LG Widderfrau

Zurück
Oben