meine Tageskarten vom 4.05.

Werbung:
hallo, wäre froh um eure informationen

13-26-23
22-2-9
18-31-4

danke

Ich deute deine Karten so, das du dich selbst in die Mitte gelegt hast und dann den Rest um dich herum ...
Nun, ich weiß nicht ob du einen Sohn hast, oder einen jungen Freund/ Bekannten... er scheint auf jeden Fall sehr dein Bewusstsein zu durch dringen wie es mir scheint, es ist aber auch nicht so das es dich im denken belastet. Hast du die 26 das Große Glück dabei, auch die Öffentlichkeit in jeglicher Form, Gebäude, Ämter ... was auch immer ...
In der unmittelbaren Vergangenheit ( die 22) liegt das da einige Dinge in Bewegung geraten sind oder ins Rollen gebracht wurden ( auch mit dem jungen Mann frage ich mich gerade?) und in der unmittelbaren Zukunft dazu die Veränderung und die Wandlung.
Eher unbewusst scheint dir das alles sich in eine neue Richtung begibt, auch wenn es zeitweise blockiert und hemmt.
Gespräche und Zusammensein scheinen sehr wichtig ... alles in allem sieht es nach einem hin und her aus, oder nach Gefühlen etc. wie Ebbe und Flut ....

Ich bekomme da noch einen anderen Gedanken der zu den Karten passt in meinen Kopf ... aber nun warte ich erst einmal auf ein Feedback von dir ...

Liebe Grüße vom Rehkitz
 
Werbung:
Zurück
Oben