Meine Sterne

Ja, das kenn ich.:)

Ja, um runter zu kommen und etwas entspannter zu werden ist es klasse. wenn man zu tief geht bekommt man probleme. Zurück ins Samsara oder auf den Weg machen das Rad der wiedergeburt anzuhalten. :D

Ich hab mich dann dafür entschieden mir noch ein paar Leben zu gönnen vor der Erleuchtung. Löwe asz. Wassermann ist viel zu cool um nicht im Samsara mit zu mischen. :-p

Werbung:
Ja, um runter zu kommen und etwas entspannter zu werden ist es klasse. wenn man zu tief geht bekommt man probleme. Zurück ins Samsara oder auf den Weg machen das Rad der wiedergeburt anzuhalten. :D

Ich hab mich dann dafür entschieden mir noch ein paar Leben zu gönnen vor der Erleuchtung. Löwe asz. Wassermann ist viel zu cool um nicht im Samsara mit zu mischen. :-p

Ach, dat packste auch noch in diesem.:D
Ich hab mit meinem Pluto im 8. Haus allerdings auch schon oft genug versucht das Rad der Wiedergeburt anzuhalten.:D
Aber jetzt hab ich erkannt, warum das garnicht nötig ist.:)

über Partnerschaften und Begegnungen in H7 dazuzulernen und sich ...... neu zu sortieren und mit dem neu gewonnen, integrierten Wissen, das eigene Verhalten zu korrigieren um zu vermeiden, dass
gleiche Fehler wiederholt werden. ....
Das möchte auch Pluto in VII - Der Inhaber hat die Aufgabe in und über Beziehungen zu lernen.

.... Was meinst du denn mit dem Löwen in deinem Inneren? Bist du Sternzeichen Löwe? .....
ja, seine Sonne steht im Löwen in Haus VI, damit ist er "Löwe". Damit sollte er sehr selbständig sein, im Ausdruck der Gefühle sollte eine gewisse Herzlichkeit mitschwingen. (das will bei ihm auch der Mond in VI) Wenn die Sonne gut zur Verfügung steht, sollte Ultimate seine schöpferischen und pädagoischen Fähigkeiten immer weiter ausbilden und sie im Arbeitsprozess oder Arbeitsplatz einsetzen. Mit seinem Organisationstalent und seinen Managementfähigkeiten führt er anspruchsvolle Arbeiten aus und ist für gewöhnlich in leitender Funktion tätig. Nachdem die Sonne in VI steht, sollte er auch Kritikfähig sein und damit auch Defizite erkennen, die ihm bei seiner Weiterentwicklung gute Dienste leisten können.

Das wäre aus meiner Sicht die Sonne im "Inneren", die gut zur Verfügung steht.

Möglicherweise erfolgt jedoch "unbewusst" die Durchsetzung mit "PLUTO"

Durchsetzung mit Pluto - sehe ich genauso - lieber Gelfink - der ist auf jeden
Fall mit dabei - wenn Uranus als AC Herrscher in H9 unter Pluto Regie läuft.
und damit Mars/Pluto/Uranus-Entsprechung hat.

Da hat man schon auch die Fähigkeit, unter besonderen Umständen nicht lange
zu fackeln - aber auch die instinktive Fähigkeit sich blitzartig und schnell auf
etwas und jemanden einzustellen - wandlungsfähig zu sein....zwei Seiten schnell
und gleichzeitig überblicken zu können und sein Verhalten entsprechend zu
korrigieren.

H6 - der Reflexe, Adaptionsvermögen und Anpassungsfähigketi - ist bei
@Ultimate ja sehr präsent besetzt mit den beiden Lichtern - Sonne und Mond.
Wobei der Mond auch noch ein Anderhalbquadrat zu Uranus hat, als den
engeren Aspekt vor dem Quadrat zu Pluto...
Und damit sicher immer wieder für etwas Spontanes, Blitzartiges und auch Intuitives
sorgen kann.

Ich habe mir nochmal die Vorstellung hier auf dem Forum von @Ultimate
angeschaut - "sozusagen seine Geburtsstunde" hier auf dem Forum ....
das passt für mich ebenfalls ins Mars/Uranus/Pluto Durchsetzungsbild
und ersten Auftreten.

Pluto begrenzt unsere eigenen Händelnmöglichkeiten, er wirkt quasi autoritativ, egal ob unterstützend oder gemaßregelnd. Am liebsten erlebe ich ihn mit Venus in einem harmonischen Winkel.
Bei Terminberechnungen paße ich auf, daß er sich nicht auf existenziell wichtige Faktoren spannungsgeladen bezieht, nicht mal entspannt - ich traue ihm nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
liebe PaulaM, nun muss ich doch schmunzeln - das hat doch was,oder? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::sneaky::sneaky::sneaky:

frohe Weihnachten

Schmunzeln ist sogar erwünscht :D

dabei denke ich bei gut eingebundener Venus/Pluto auch ziemlich pragmatisch: der Austausch mit Menschen, die diese Konstellation auszeichnet, ist mir sehr sympathisch, es wird kaum über Männer oder Frauen gelästert, das Thema Pech/Schuld in der Liebe ist auch nicht vorhanden, also wir können die Zeit miteinander im Gespräch über andere Bereiche sinnhaft verbringen.

Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben