Meine Schwester .....

EviiiRalph

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
1.006
Ort
Wien
die mir sehr bedeutet - hat mir heute beim Wohnungsumbau geholfen und ist beim Nachhauseweg gestürzt und hat sich wahrscheinlich die Hand gebrochen - mein Schwager ist mit ihr sofort in den Spital gefahren und ich sitze hier mit einem schlechten Gewissen wie auf Nadeln und hoffe, daß es vielleicht nicht so ist - wie vermutet ..... ich weiß es gibt Schlimmeres, aber trotzdem "BITTE" ich um Heilenergie - Danke Eva
 
Werbung:
:kiss4: zu Allererst: Du bist nicht dafür verantwortlich, dass Deine Schwester gestürzt ist. :kiss4::kiss4:

Ich schicke jetzt die Energien von Samalah (Zusammenfügen), Morendo (gegen Schmerzen), Hermitades (Körper regenerieren) und Raphael (Heilung) für Deine Schwester los.

Von Herzen alles, alles Liebe,
Ingrid :kiss4:
 
Zurück
Oben