M
Markus?????
Guest
Das ist vollkommen richtig. So war es auch nicht gemeint. Mir ging es nur um diese beiden Kalendertage, mehr nicht. Gruss Aguirre

LG Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist vollkommen richtig. So war es auch nicht gemeint. Mir ging es nur um diese beiden Kalendertage, mehr nicht. Gruss Aguirre
Ich schrieb übrigens "Mir ging es nur um diese beiden Kalendertage" Da ich gerade darauf ein ganz besonderes Augenmerk lege. Also wünsche dir dann noch einen geruhsamen Schlaf.aber hast Recht. Zwillinge sind offen für neue Eindrücke. Dazu zählt natürlich auch das Reisen. Insofern passt das natürlich
LG Marc
Genial... und das passt zu Neptun Quadrat Uranus in seiner Radix... dem Urwissen auf den Grund zu kommen und dadurch eine weitere Erkenntnis über sich zu gewinnen...Vielleicht suchst du auf Reisen dieses Wissen, dieses Urwissen, dass du in dir hast,.....
Lieber @Herzbluat danke dir für die wunderbare Interpretation meines Threads bzw. meiner Sehnsucht nach fremden Ländern und Kulturen aber auch Philosophien. Da gehen mir so manche "Lichter" auf.Lieber @Aguirro, dein 9. Haus hat die Spitze im Schützen, somit ist diese Qualität besonders rein, da das 9. Haus auch der Schützeenergie entspricht. Neues erkunden, neues Lernen, auf der Suche nach neuen Philosophien sein entspricht diesem Haus. Mit Jupiter im Löwen im 5. Haus gelingt dir das auch offenherzig mit Leichtigkeit, Großzügigkeit und Charme. In anderen Ländern, anderen Kulturen genießt du das Leben.
Einen weiteren Antrieb sehe ich auch in deinem aufsteigenden Mondknoten in 9, diese von dir beschriebene Sehnsucht schreibe ich ihm zu. Diese Reiselust wird mit seinem harmonischen Trigon zu Jupiter noch verstärkt, Reiselust oder/und Sinnsuche.
dein aufsteigender Mondknoten bildet ein Quinkunx zu deinem Stiermond in 1. Ich vermute mal, dass es dir auch wichtig ist deine Reisen mit allen Sinnen wahrzunehmen, gutes Essen zu genießen in angenehmen Ambiente, deine Reisen sind Nahrung für deine Seele. Auf deinen Reisen möchtest du aber auch ankommen, dich emotional wohlfühlen, dich einlassen, ein innerer Antrieb lässt dich auf die Suche gehen, auf die Suche wonach?
Unterstrichen wir deine Reiselust noch von der Mondknoten/Lilith Konjunktion. Hier bist du lebendig, mutig, hast dein eigenes Wertebild, deine eigenen Moralvorstellungen, hier hast du dein Kraftpotential, auf Reisen bist du unabhängig und frei, hier kannst du sein, wie du bist. Gleiches Recht für alle unabhängig von Religion und Hautfarbe.
Das kann ich mit Gutem Gewissen nur bejahen.Vielleicht suchst du auf Reisen dieses Wissen, dieses Urwissen, das du in dir hast,.............