Hallo Ursula,
zunächst vielen Dank für deine Deutung....
Ich will zu 2 Freundinnen nach Hamburg fahren, die ich lange nicht gesehen habe. Ja im Hinterkopf habe ich, anschließend nach Hause...nach Berlin zu meinen Eltern zu fliegen..das ist aber nicht fix und ich bin mir echt nicht sicher ob die hier wirklich eine Rolle spielen.
Spanned ist aber etwas anderes.
Ich hatte immer gesagt, ich komme wenn der neue Vertrag unterzeichnet ist...und prompt legt sich als erste Karte der Ring hin....
Nun bin ich mir überhaupt nicht sicher ob mir die Karten noch etwas zu dem Vertrag sagen wollen, da der erst am Montag unterzeichnet werden soll. Ich meine der Sarg liegt zwar im Klee aber 25 sarg ist nicht gerade erquickend....
Was meinst Du?
Es ist noch etwas sehr spannend. Ich habe mal wieder alle 3 "magischen" Karten im Blatt: Dern Turm, die Sonne und das KInd
einmal sonne Turm bei den Wegen in der horizontalen mit den Blumen in der qs
und dann Turm -Kind mit der Lilie und dem Sarg als qs.
Keine Ahnung was das bedeutet?
Würde mich freuen noch von Dir zu hören
Isa
Auch beim Herren bin ich mir nicht sicher. Könnte eher sein, das es da um die männliche und weibliche Seite geht
ich bin neu hier und singen kann ich auch nicht

...will sagen, ich weiß von dir nichts im vorfeld
also du bist alleine in die mitte gefallen ... du verbindet wohl mit dieser reise viele sehnsüchte ...für mich ist die gesamt-qs das schiff ... in bayern rechnet man anders

... wir leben in einem freistaat

so, um was geht es ...
um dich .darum, dass sich deine seelischen anteile verwurzeln ... die deutsche eiche in hamburg ... vielleicht geht es auch um materielle dinge der dame ...
der grund der reise ist eine verbindung, die wohl noch geheimnsivolle sinsih trägt ..aber da kommt bewegung rein ... aber vorsicht, auch das kleingedruckte lesen .. respektive die feinen schwingungen

du fährst wohl mit dem rucksack "skepsis" ... es soll etwas beendet werden .. vermutlich eine rasche sache ... der richtige weg führt geradeaus dorthin ... eine familiegeschichte, die sich schon länger hinzieht oder bist du verliebt? es könnte um deinen vater gehen oder um einen herrn ...auf alle fälle folgst du einer einladung ... die zeit ist gut dafür, diese wahrzunehmen ... du fühlst dich in dir gut das neue zu wagen um dich weiter zu stabilisieren ... so eine art abschluss des abschiednehmens ... die bewölkung, die das neue umgibt, hat eine trennung als hintergrund ... im vorfeld scheint noch keine sonne ... du hast auch ordentlich zweifel ob des erfolgs der reise ... eine entscheidung, die deine mutter betreffen könnte oder die herumgeschoben wurde "soll ich" oder "soll ich nicht" liegt hinter dir ... die aber auch nicht ganz gafällt wurde von dir ... die sonne unter dir will zwar die nebelwand durchdringen ... da scheint etwas verabschiedet werden zu wollen auf der reise ... aber zweifel sind die folge ...der turm zum schluss als belohnung ... hier steht die trennung von einem hern an, den du ins herz geschlossen hast ... die diagnale sieht einen schluss-strich vor ... au backe

wollte ihr es nach einer trennung noch einmal wagen? verdeckt ist kein herz zu sehen ,,, der storch hält auch nicht einzug, die mittige vertikale mit dem fuchs belegt ... ich denke mal, vorsicht ist hier der beste ratgeber ... du scheinst intereresse daran zu haben, hinter das geheimnis der verbindung schauen zu wollen ... bis märz ist noch eine lange zeit

*ichdrückdichklärend"
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin[/QUOTE]