Meine liebsten TV Serien

Werbung:
halli hallo ihr Lieben,

bin ein Frischling hier und dachte mir, ich beginne einfach mal mit meinen Lieblingsserien - ist ein gutes Einstiegsthema :)

- The Mentalist
- The Good Wife
- Navy CIS (aber eigentlich nur wegen Pauley Perrette)
- Private Practice

alles sehe ich am liebsten im Originalton!

Als Kind habe ich die Serie "Als die Tiere den Wald verließen" geliebt, kannte jede einzelne Folge in- und auswendig und hatte sogar die Schultasche davon.
Jetzt habe ich mir aus Nostalgie die DVDs dazu auf Amazon bestellt und schaue gerade wieder :-) Immer noch spannend! Vor allem wenn die Kröten über die viel befahrene Straße laufen müssen...

Ansonsten finde ich Revenge ganz toll, Staffel 1 läuft derzeit auf ORF 1, schaue aber mittlerweile lieber auf englisch und bin daher schon weiter.

Rectify - fantastisch, großartig und kommt ohne tschinn-bumm aus.
Ich bin direkt in der ersten Folge reingestürzt.
Nach der ersten Staffel - 6 Folgen - erwarte ich jetzt sehnsüchtig die zweite, die es tatsächlich geben soll.
Obs viel mehr werden, ist fraglich, weil es eben eine etwas niveauvollerer Serie ist, im Gegensatz zu erfolgreichem Müll.
Live , was ja ebenfalls großartig war und auch mit einer guten Portion Humor hats ja leider auch nicht lang geschafft.

:)

Meine Lieblingsserie ist:

Breaking Bad,

wenn man den tiefen Sinn der Serie versteht ist es keine Unterhaltungsserie mehr, sie ist durchaus witzig zwischendurch allerdings beginnt es im Groben so, dass ein Mann, ein Chemielehrer, Krebs bekommt. Seine Frau ist Schwanger und sie haben bereits ein Kind.
Die Finanziellen Mittel sind nicht die Besten und der Mann möchte seiner Familie etwas hinterlassen und steigt ins Drogengeschäft ein und 'kocht'..

weiterhin mag ich besonders:
! Prison Break ! :)

Peinlicherweise sind es bei mir so Teenie Serien, wie The Hills, Sex and the City, Gossip Girl und Konsorten.

Werbung:
Zurück
Oben