Meine liebsten TV Serien

Ally anfing, tierisch zu nerven (das geht nun soweit, dass ich die Frau gar nicht mehr sehen mag, die spielt alles irgendwie gleich)...

also bitte ja, kennst wohl Brothers & Sisters nicht... leider ist erst nach Jahren die komplette erste Staffel auf den deutschen Markt gekommen und ich glaube mittlerweile gibt es schon 6... alles Gute bekommen wir nicht zu Gesicht. Kriegen nur den Abfall, weil wir so einen Riesenhaufen von sind, oder was?

Werbung:
warum laufen serien wie die simpsons im orf auf dauerrotation? da glauben ein paar hanseln dass sie die weisheit mit dem löffel gefressen haben. das ist so fernab vom richtigen leben, wirklich.

warum laufen serien wie die simpsons im orf auf dauerrotation? da glauben ein paar hanseln dass sie die weisheit mit dem löffel gefressen haben. das ist so fernab vom richtigen leben, wirklich.

das stimmt nicht. die Simpsons sind sehr nah an der Realität, aber in meinem Alter gucke ich kein Zeichentrick mehr... und die Stimmen mag ich auch nicht, sonst wäre es eine gute Serie.

Werbung:
Zurück
Oben