Meine Legung-und liege ich richtig?

Ich habe mir nicht durchgelesen, was bereits gedeutet wurde, da ich nur eine Anmerkung zu einer Karte schreiben mag:

In der entsprechenden Position ist die Königin der Münzen in aller Regel eine andere Dame. Davon zeugt auch die 8 der Schwerter.

Während die 9 der Schwerter oft selbstauferlegt ist, kann man bei der 5 der Münzen von tatsächlichen Schwierigkeiten sprechen. Eine Wunsch-Haltung von Seiten der Fragestellerin ist da, aber sie weiss nicht, wie sie sich dementsprechend verhalten soll.

auch dir danke ich.
also vergeben ist er nicht.

Werbung:
siehste liri so schlimm sieht es garnicht aus.

Sorry habe es unter meinem Namen reingestellt weil liri schon die letzte Zeit viel eingestellt hat und sich nicht getraut hat noch etwas rein zu stellen....:danke:

Hallo ladyoflove & Lirana

Das konnte ich nicht wissen... aber das macht nichts...
somit alles meinerseits Bezieht sich auf Lirana…
Ich hoffe Sie kriegt das gut hin

Alles gutes
Mirojan

Werbung:
Ich habe mir nicht durchgelesen, was bereits gedeutet wurde, da ich nur eine Anmerkung zu einer Karte schreiben mag:

In der entsprechenden Position ist die Königin der Münzen in aller Regel eine andere Dame. Davon zeugt auch die 8 der Schwerter.

Während die 9 der Schwerter oft selbstauferlegt ist, kann man bei der 5 der Münzen von tatsächlichen Schwierigkeiten sprechen. Eine Wunsch-Haltung von Seiten der Fragestellerin ist da, aber sie weiss nicht, wie sie sich dementsprechend verhalten soll.

Liebe Athanasis,

wie würdest du den in diesem Fall As der Kelche deuten?

LG

Zurück
Oben