Meine Katze war verletzt!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Diese Nacht hatte ich 2 Träume...An den ersten kann ich mich nicht mehr genau erinnern, deshalb gehe ich gleich zum zweiten Traum über:

Ich habe ja in der Realität zwei Katzen. Diejenige, die mir näher steht, war im Traum aus irgend einem mir unbekannten Grund verletzt. Ich wurde ziemlich nervös, ja sogar panisch. Meine Mutter war anwesend und meine Patentante ebenfalls (diese kennt sich sehr gut mit Katzen aus, da sie schon immer welche hatte).
Wir waren in einem mir unbekannten Raum. Ich sah dann meine Katze vor mir, ich denke, es war der Astralkörper von ihr. Ich weiss nicht mehr genau wer, aber jemand sagte dann, meine Katze hätte irgendwas mit dem Solarplexus. Ich wollte dann, dass meine Mutter einen Spezialisten anruft, um ihr zu helfen. Ich hatte höllische Angst um das Leben meiner Katze. Mehr weiss ich nicht mehr...
 
Werbung:
Hallo Raphael

Hast du im Wachleben Angst, dass deiner Katze etwas passiert? Das könnte eine Möglichkeit sein.

Was verbindest du mit dieser Katze? Eine bestimmte Eigenschaft? Tiere zeigen oft unbewusste Eigenschaften von uns. Diese Eigenschaft wird "verletzt", also geschwächt, vielleicht durch eine Handlung von dir oder eine Situation. Deine Mutter steht für deine Beschützer-Gefühle aber auch für die Helferin, die dir in dieser Situation beisteht.

lg
 
Nein, meiner Katze geht es gut...Da habe ich keine Angst.

Keine Ahnung, was dieser Traum aussagen will...:confused:
 
Naja, nicht alle Träume sagen direkt etwas aus. Vielleicht hast du auch einfach nur irgendwo im Fernsehen oder so etwas gesehen oder gelesen... ;)
 
Werbung:
Ich hab von einer Piano spielenden Katze in der Zeitung gelesen...:D

Aber meines Wissens sagt jeder Traum etwas aus (die Seele vergeudet doch nicht ihre Energie umsonst).
 
Zurück
Oben