Meine Katze ist weg. Wann kommt sie wieder?

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Hallo,

seit gestern ist meine Katze nicht mehr heim gekommen. Sie heißt Professor oder Kater und ist schwarz.

Wir haben schon die ganze Gegend abgesucht und fanden ihn bis jetzt nicht. Es kommt mir vor, als ob er irgendwo eingesperrt ist.

Könnt ihr mir beim Auffinden helfen?

fragt Pluto
 
Werbung:
oh weh, das klingt nicht gut.
ich krieg dauernd eine katze, schwarz, weisser sehr schmaler ring um den hals und
weisse fuesse. ist wahrscheinlich die falsche... frag mich was die moechte... uhm...
sorry...
 
Hallo Pluto,
der kommt schon wieder, das lehrt die Erfahrung. Der schwarze Kater meines Vaters war einmal 2 Wochen verschwunden und bereits aufgegeben. Dann kam er doch noch zurück. Er war die ganze Zeit im Heizungskeller eines Nachbarn eingeschlossen gewesen. Helfen kann ich nicht wirklich, aber, wenn einer bei mir auftaucht (ich lebe auch in Nordbayern), weiß ich jetzt, wo er vielleicht vermisst wird. :)

lg esoterix
 
Hallo Luo, hallo Esoterix,

gestern sind wir nochmal los gegangen und haben bei allen möglichen Häusern geklingelt und durften auch in den Keller. Es kam nichts dabei heraus. Dann haben wir ein Rollenspiel durchgeführt, um Informationen zu erhalten. Nichts, bzw. die Hinweise wiesen darauf hin, dass er eingesperrt sei.

Heute früh stand er gegen 7:30 Uhr vor der Türe. Wir sind heilfroh, dass er wieder da ist. Er hatte sich von Papier ernährt, so viel Hunger hatte er gehabt.

Vielen Dank für eure Mühe, Pluto
 
du hast mir nicht gesagt, ob ich die richtige katze gesehen habe.
das tier war definitiv nicht engesperrt, sondern draussen unterwegs...
 
oh weh, das klingt nicht gut.
ich krieg dauernd eine katze, schwarz, weisser sehr schmaler ring um den hals und
weisse fuesse. ist wahrscheinlich die falsche... frag mich was die moechte... uhm...
sorry...

Hallo Luo,

die Katze ist schwarz, ohne weiße Flecken. sie hat keinen Ring um den Hals, also kein Flohhalsband. Sie muss eingesperrt gewesen sein.

Danke für deine Informationen. Pluto
 
Hallo Luo,

die Katze ist schwarz, ohne weiße Flecken. sie hat keinen Ring um den Hals, also kein Flohhalsband. Sie muss eingesperrt gewesen sein.

Danke für deine Informationen. Pluto

danke fuer die aufklaerung. ich muss ja wissen, ob ich beim richtigen tier bin,
sonst helfen meine angaben ja nicht. bin froh, dass der professor wieder bei
euch ist.
 
Hallo liebe Pluto,
ich freue mich mit Euch, dass der Proffessor wieder bei Euch ist.:)
Unser Felix ist jetzt schon 9 Monate weg. Immer wenn ich an einem bestimmten Punkt mit dem Auto vorbei fahre (große Wiesen und Wald),
dann halte ich Aussschau, hoffe ihn sitzen zu sehen. Erst gestern ging es mir wieder so. Es tut noch weh, frage mich, ob das Gefühl mal noch ein anderes wird.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Silvia
 
Hallo Silvia,

ist er nicht wieder gekommen? Das ist schrecklich und ich kann nachvollziehen wie weh es tut. :umarmen: Zum Glück hatten wir bei unserer Klingel-Aktion auch viele Tierfreunde dabei, die uns bereitwillig halfen und die Kellerräume zeigten.

Viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,
nein, bisher ist er leider nicht wieder gekommen. Ich hoffe ganz fest, dass ihm
nichts geschehen ist und er eine neue Familie gefunden hat.
Auf der Suche nach ihm haben wir auch Begegnungen mit ganz vielen lieben Menschen gehabt. Bin dabei erstmals bewusst mit Esoterik in Berührung gekommen.
Es waren dabei aber auch erschreckend viele Menschen dabei, die keinerlei Verständnis dafür haben, wenn eine Katze vermisst wird.

Liebe Grüße
Silvia
 
Zurück
Oben