Meine jetzige Situation.. tu mich ein wenig schwer :(

Also von "Liebe gestorben" kann nach fast 2 gemeinsamen Jahren zwei Wochen nach der Trennung wirklich nicht die Rede sein.

Wir sehen uns ja auch noch. Er verbringt die Wochenende bei mir. Kann auch nicht wirklich sagen, ob wir entgültig getrennt sind oder nicht.

Mit dem anderen weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Vielleicht hat der Mann von meiner Arbeit ja schon eine Neue im Auge, aber eine Partnerin hat er nicht. Das ist sicher.

Danke für deine Deutung!

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Hi,

also ich gehe auch davon aus, dass der Bär dein Ex-Partner ist. Wenn ich aufs Herz schaue, so liegt das im Hause des Klees und der Klee liegt im Hause des Bären, der liegt im Turm und der Turm im Anker: für mich heisst das, ein bisschen Liebe ist da schon noch beim Ex-Partner und er kommt deshalb noch, weil er alleine noch schwer klar kommt, er hängt noch an dir.
Der Arbeitskollege ist jetzt noch nicht in einer festen Beziehung, aber ich denke auch, dass die sicher kommt. Für mich liegt das noch in der Zukunft.

Das Ganze ist momentan ein kleines Gefühlschaos bei dir, der Arbeitskollege ist der Mann deiner Träume, der beherrscht gerade deine Gedanken.

Interessant wär zu wissen: wo schaut der Bär hin?

VG Undine
 
Hallo Verena,

ich kombiniere und deute nur die Karten... es liegt so drin und ich hab ja auch begründet, woher ich diese Aussage nehme. Tut mir leid, wenn die Deutung nicht deinem Gefühl entspricht oder ich eventuell die falschen Worte gewählt habe.

Man könnte auch sagen, dass du Liebeskummer hast... aber das trifft die Kombination Herz-Sarg-Dame eigentlich nicht. Warum trennt man sich, wenn man sich noch so wahnsinnig liebt und die Liebe noch immer LEBT? :rolleyes: *rhetorisch gefragt*

Wie deutest du denn dein Kartenblatt? Ich lerne auch gerne dazu - gerade dann, wenn jemand es genau gegenteilig sieht:)

Liebe Grüße
Alissa

PS: Mila würde sich bestimmt auch über ein Feedback freuen;-)
 
Warum ist man nicht mehr zusammen wenn man sich noch liebt... ohje, werd das mal versuchen zu erklären. Er hat bei mir gelebt und wir haben uns immer gesehen. Ich habe momentan eine Menge Probleme und ich habe Mist gebaut und meine Wut immer an ihm ausgelassen, was nicht richtig war und deshalb sind wir jetzt erstmal getrennt.

Ich weiß dass ich ihm wehgetan habe und möchte einfach Zeit und abwarten wie sich mein Leben entwickelt, damit falls wir wieder zusammenkommen ich nicht wieder solche Fehler mache. Eigentlich wollte er mir immer nur helfen und ich war immer so schlecht gelaunt. Das tut mir wirklich leid. Jetzt kommt er am Wochenende immer vorbei und wir haben dann auch eine schöne Zeit. Ich lasse meine Probleme aus der Beziehung zwischen ihm und mir raus.

Ich weiß, dass er mich noch liebt, er ruft mich auch jeden Tag an und fragt wie mein Tag war. Das tut mir ja auch gut, aber ich möchte ihn auch vor mir schützen. Ich bin ein schwieriger Mensch :(
 
Sorry wegen dem Feedback, ich schreibe mit meinem Telefon, das ist leider nicht so einfach. Sobald ich an einem PC bin, schreibe ich ausführlichere Feedbacks.

Liebe Grüße
Verena
 
Werbung:
Ich weiß noch ganz genau, dass er mir mal gesagt hat, dass er bemerkt, dass ich nicht mehr lachen kann. Das macht mich traurig wenn ich dran denke, dass er so aufmerksam war und ich ihm so wehgetan habe.
 
Zurück
Oben