Meine Hexenweihe

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2022
Beiträge
1.035
Ab heute ist mein magischer Name gültig.
Ich habe meine Hexenweihe erhalten.
Ich habe ein Tarotset von Ellen Dugan bekommen, ein Glaspendel, einen Hämatit, Eisenkraut, einen Kunststoffring.
Erinnert mich an die Sage von dem Ring wo man abwechselnd lachen und weinen muss, wenn man ihn ansieht.
Aber immerhin, Baba Yaga unter den Hohepriesterinnen hat mich als Hexe bestätigt. Das Ganze sieht aus wie ein Krampus-Sackerl

Wollen andere auch von ihrer Hexenweihe erzählen ?

Und was für eine Hexe bin ich jetzt ?
 
Werbung:
Wahrscheinlich hat meine Hohepriesterin kein Geld und ist pragmatisch. Trotzdem habe ich ein Brennen in der Herzgegend.
 
@AuroraZauberstern
Ist das nicht die Frage , die während Deines Entwicklungsprozesses bis zur Weihe geklärt sein sollte? Welche Ambitionen hattest Du, als Du Dich für diesen Weg entschieden hast? In welche Richtung (Lehre) ging Deine Ausbilderin? Ob Du nun eine gute oder böse Hexe sein wirst, liegt m.E. am Charakter.

Da ich keine Wicca bin, kann ich nur von meinen persönlichen (Er)-Kenntnissen sprechen.
 
Es gibt doch bei Herr der Ringe diese Lego Lars, die die immer den Bogen überspannt hat. Vielleicht so eine Hexe?
 
Ich habe in mich hinein gefühlt und ich empfinde es als Abschluss von einer Lebensphase. Mir hängen die 4 Elemente schon beim Hals heraus. Ich denke, ich kann jetzt meinen eigenen Weg gehen. Akademischer. Und ich habe tatsächlich mit Pfeil und Bogen zu tun. Aber ich gebe mir jetzt keinen neuen Namen. Ich treffe oft ins Schwarze. Wahrscheinlich passt Baba Yaga gut zu mir. Vielleicht können wir Russland etwas beruhigen. Und ich bin immer gespannt auf Berichte und Erkenntnisse anderer, ausser es ist eine Krankheit.
 
Russland? Warum nicht? Mit 9-Euro-Ticket kommt man fast überall hin. Einmal Nirwana hin und zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben