nixxxe
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben, hab nun ein Blatt für stellas Freundin ausgelegt:
Ich werde mir das Blatt am NM noch mal anschauen...jetzt muss ich leider weg.
Alles LIebe Nixxxe
HUCH YOGI DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo ihr Lieben, hab nun ein Blatt für stellas Freundin ausgelegt:
Ich werde mir das Blatt am NM noch mal anschauen...jetzt muss ich leider weg.
Alles LIebe Nixxxe
Hallo nixxxe,Nein brauchst du nicht...schreibst du mir ne PN mit ihrem Vornamen-bitte.
Ich werde ihr ein großes Blatt auslegen und es hier hineinstellen. (natürlich ohne ihren Namen)
Dann können die Leute hier mithelfen.
OK?
LG nixxxe
Hallo Yogi,Hallo Nixxxe
du hast die Blumen (9) doppelt im Kartenbild.
Es fehlen die Wolken (6)!
Lg Yogi333
Hallo stella77
Also ich würde mal sagen, dass im KB deiner Freundin schon mal zwei sehr charmante Männer liegen. Nur ist der Herr nicht ganz ehrlich oder nimmt er es mit der Treue nicht so genau? Falls sie einen im Auge hat ist der gebunden. (Ring im Hause des Herren) Oder betrügt sie nach Strich und Faden? (Schlange im Hause des Ringes). Nur was mit dem Bären ist weiss ich auch nicht so genau. Vor ihm die Störche. Wollte oder will er sich verändern? Hat sie die Trennung nicht ganz verwunden. Er ist im Haus der Sterne. Denkt sie noch viel an ihren Ex?
LG Mahoney
Hallo Luonnotar,denke eher, dass sie ein gebranntes kind ist, was ihren exmann anbelangt und
nun in einer situation ist, in der sie grosse angst hat, jemanden zu verlieren,
mit dem sie eine affaire hat, der allerdings gebunden ist. dh: herzschmerz pur.
beruflich duerften sich einige dinge tun, da kommt etwas neues, dass sie auch
weiterbingt. also da siehts ganz gut aus. sie muss sich entscheiden, in welche
richtung sie moechte.
HUCH YOGI DANKE...also übern Herz sind die Wolken