Meine Feundin sieht manchmal verstorbene und wir passen beängstigend perfekt zusammen

Rallef

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung mit einem ganz lieben, netten und warmherzigen Mädel. Bei uns ist das echt so, als ob wir uns unser ganzes Leben gesucht und jetzt endlich gefunden haben, so perfekt, dass es uns schon fast Angst macht - aber es ist schön.

Nun haben wir in der Zeit in der wir uns kennen schon sehr, sehr, sehr viel geredet. Schon bevor wir uns das erst Mal trafen haben wir teils bis zu 12 Stunden am Stück telefoniert - und auch als ich dann eine Woche lang bei Ihr war haben wir viel geredet und so kamen wir auch auf das Thema, welches ich hier mitteilen möchte.

Sie hat mir erzählt, dass sie manchmal Erscheinungen hat - so hat sie z.B. schonmal mit Ihrer verstorbenen Tante gerdet im Beisein Ihrer (meiner Freundins) Mutter. Die Mutter konnte die Tante nicht sehen und hat sich gewundert, mit wem meine Freundin spricht.

Meiner Freundin hat ganz normal gesprochen und erst später gemerkt, dass da was faul ist, weil die Tante ja eigentlich schon gestorben ist.

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie öfter mit Ihrerm verstorbenen Opa redet und ihn um Rat fragt in verschiedenen Lebenssituationen.

Sie hat mir auch erzählt, dass ihr öfter mal ein Mann mit schwarzer Hose und dunkler Kleidung und so ner Datschkappe hinterherläuft - sie bekommt dann angst und läuft schneller und wenn Sie sich dann mal umdreht ist der Mann plötzlich weg - aber der tauchte schon mehrmals auf hat sie mir erzählt.

Erst vor ein paar Tagen hatte sie wieder so ne Art Erscheinung - sie hatte nen Krampf im Kreuz und hat so gebetet oder sowas, dass jemand seine Hände benutzen soll um ihr zu helfen - auf einmal wurde es ihr wohl warm um die schmerzende Stelle und der Schmerz war wie weggeblasen. Sie bedankte sich dafür und eine Stimme sagte zu ihr, dass es doch selbstverständlich sei, dass man helfe. - so hat sie es mir erzählt.

Als sie und ich so am Tisch gesessen sind - nur Kerzen an, elektrische Lichter aus - und darüber geredet haben, hat unterm Tisch plötzlich was kurz gerumpelt und irgendwas is gegen meinen Schuh gestoßen.

Wir haben voll Angst bekommen. Schnell das Licht angemacht - ich hab dann unter den Tisch geguckt, aber da war nix und es kam dann auch nix mehr - aber da war garantiert was.

Ich habe wirklich nicht das Gefühl, dass mir meine Freundin da einen Streich spielen will oder mir was volügt - bewusst oder unbewusst.
Meine Freundin ist so eine Sorte Mensch, wie ich sie nur sehr selten erlebt habe - sehr warmherzig, wie ein Sonnenstrahl so freundlich und gutherzig. Immer darauf bedacht, dass es einem gut geht - und ich weiss ja nicht obs was aussagt, aber sie hat rote Haare und hat Ihr Zimmer mit Eidechsen oder Salamandern oder was es sein soll verziert, in sämtlichen Grössen. Der ganze Kleiderschrank ist z.B, voll damit - erst später bei Recherchen im Internet haben wir entdeckt, dass dies wohl eines der Naturgeister ist oder sowas. Das war Ihr aber bis dahin auch nicht klar, und mir auch nicht.

Ich weiss auch nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich bin Gehbehindert - meine Freundin meinte zu mir, dass ich auch irgendwas besonderes an mir hätte - jetzt mal abgesehen davon dass sie mich liebt usw. - sie meinte irgendwas um anderen Menschen zu helfen, so ne Gabe oder sowas womit ich anderen Menschen wieder "auf die Beine helfen" kann, wenns ihnen schlecht geht,.

Seltsam ist auch, so hat sie es mir zumindest erzählt, dass ihr kurz bevor wir uns kennengelernt haben, ihr eine Stimme sagte, dass jemand sie sucht. Zu der Zeit war ich tatsächlich gerade intensivst mit der Partnersuche über eine weitestgehend kostenlose Kontaktbörsenseite beschäftigt, wo ich sie auch kennenlernte. Und es hat auf Anhieb gepasst.

In unseren langen Gesprächen die wir bisher geführt haben, haben wir festgestellt, dass wir sehr viele gleiche Interessen, gleiche Lebensansichten haben und sowas - oft sind es nur Kleinigkeiten, die aber sowas von perfekt zueinander passen und in einer solchen Vielzahl, dass es schon fast zu Perfekt ist. Wir kennen uns gerade mal seit ca. 2 Wochen aber es ist so, als ob wir uns schon seit Jahren kennen würden. Wir haben schon über alles Mögliche und Unmögliche geredet - gemeinsame Wohnung oder Haus, Familienplanung usw...

Ich weiss nicht was da los ist, irgendwas passiert wohl grade mit uns. Irgendwer oder -was scheints gut mit uns zu meinen - ich weiss nicht was da ist, aber uns kommt es so vor, als obs wirklich kein Zufall war, dass wir uns kennengelernt haben. Dafür ist es zu Perfekt - zu übereinstimmend. Wie das verlorene Puzzleteil aus Millionen anderen herauszufinden - weiss nicht, ob ihr wisst was ich meine.

Ich selbst kann mich dunkel daran erinnern, dass ich als Kind auch einmal in meinem elterlichen Kinderzimmer Stimmen gehört habe und seitdem Nachts Angst hatte. Gesehen habe ich nichts soweit ich mich erinnern kann, aber gehört schon. Ich kann mich an den Satz erinnern der in etwa lautete "Ich seh dich" oder sowas. Meine Eltern warens damals nicht - die waren selber schon lange im Bett und es kam aus meinem Zimmer in dem ich "alleine" war...

Nehmts mir nicht Übel, aber ich hatte einfach mal das Bedürfnis, das mal anderen Leuten mitzuteilen und wollte mal weitere Meinungen dazu hören.
Irgendetwas ist da und seit ich meine Freundin gefunden habe, bin ich davon auch fast schon fest überzeugt, denn sie würde mich nie anlügen.
 
Werbung:
Ich weiss auch nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich bin Gehbehindert - meine Freundin meinte zu mir, dass ich auch irgendwas besonderes an mir hätte - jetzt mal abgesehen davon dass sie mich liebt usw. - sie meinte irgendwas um anderen Menschen zu helfen, so ne Gabe oder sowas womit ich anderen Menschen wieder "auf die Beine helfen" kann, wenns ihnen schlecht geht,.
Zu dem möchte ich als Beispiel hinzufügen: habe vor einigen Wochen einen inzwischen guten Freund kennengelernt, der hat gesagt, dass ich Ihm sein Lachen wieder gegeben habe. Der arme Kerl hatte nen schweren Verkehrsunfall bei dem seine Liebste in den Flamm ums Leben gekommen ist und er konnte Ihr nicht helfen weil er selber so schwer verletzt war und immernoch darunter leidet.
(kann den Beitrag oben leider nicht mehr editieren)
 
Hallo,ich denke auch nicht das es zufall war,das ihr euch gefunden habt.Ich denke das war schicksal und das ihr für einander bestimmt seit.Mit toten konnte ich bisher noch keinen kontakt aufnehmen bzw habe es noch garnicht versucht.Aber ich hatte mal einen Geist gesehen,als ich c.a 3 jahre alt war.Ich wünsche euch jedenfalls noch viel glück in der Liebe und wünsche euch eine schöne zukunft ;)

mfg
 
Werbung:
hallo Rallef,

erstmal, freu dich und genieß die beziehung mit deiner freundin..
denn was ihr beide da habts hört sich sehr schön an und kann euch beide viel geben und lehren..

ich glaube auch nicht dass eure begegnung zufällig ist, für mich hört sich das sehr danach an als ob eure seelen sich schon aus einem anderen leben kennen würden und sich vereinbart hätten, sich in diesem leben wieder zu treffen.
(das würde die große nähe und vertrautheit nach so kurzer zeit erklären)

bitte, hab keine angst, sondern lass dich fallen und schau was die zeit mit sich bringt...

wünsch euch beiden viel glück :)

alles liebe
bella
 
Zurück
Oben