Meine "Fähigkeit"

DrEsubram

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
5
Hallo ich komme aus NÖ bin 16 und bin zurzeit ein bisschen verwirrt!

Ich habe seit längerer Zeit gewisse "vorahnungen" so kann man es eigentlich gar nicht nennen, ein bsp: Ich war auf einen Weihnachtsmarkt und hatte lauter dejawüs (keine ahnung wie man das schreibt) ich weiß genau, dass das alles schon mal passiert ist. das passiert mir aber ständig! Es fällt mir immer minuten oder zeitweise sogar nach sekunden ein: "Das ist schon mal passiert" obwohl ich dort noch nie gewesen bin. Ich sah vor 1 Monat ein Bild in der Zeitung und ich bin mir zu 100% sicher das ich das schon Jahre zuvor gesehen haben (nicht möglich weil sportzeitung verein vorherige Saison erst abgestiegen (1te begnung....) Ich wusste wie der neue Trainer aussieht ohne in jemals gesehen zu haben, wie als würde ich ihn jeden tag sehen. Ich bin generell kein gläubiger mensch in bezug auf Magie Übernatürliches... Meine "lösung" ich bin krank, irgendwie so das Informationen sofort als Erinnerung gespeichert werden. (haken, wieso ist dass dann nicht bei allen dingen so?) Aber in meinem Inneren träume ich natürlich von einer Fähigkeit die ich nur Trainieren muss! (vielleicht sogar eine wichtige Aufgabe von oben???) Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich die "fähigkeit" trainieren kann oder sonstige erklärungen .....
Mit besten Dank im Vorraus
Dr.Esubram
 
Werbung:
Hallo Du!

Was ist deine wirkliche Frage? Ich habe das Gefühl, dass du es noch nicht auf den Punkt gebracht hast... vielleicht auch nicht für dich. Willst du wissen, ob du besondere Fähigkeiten hast? Ja, so wie wir alle. Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten... erweiterte Sinneswahrnehmungen und Vorahnungen werden auch immer häufiger... hat was mit einem Umwandlungsprozess auf dieser Welt generell zu tun. Wenn deine Frage ist, ob man/ frau das trainieren kann: Ja, vielleicht mit entsprechenden Lehrern und Fähigkeiten... aber auch erst in einem entsprechenden Alter. So ist meine Meinung. Du bist sehr jung und ungestüm... manche Dinge brauchen jedoch Zeit um zu reifen, damit sie richtig genutzt werden können ohne Schaden anzurichten- bei den Ausübenden wie den anderen Menschen.

Und noch was: Mach dich in deinem Denken nicht abhängig vom Denken anderer Menschen... nicht vom Bild derer, die dir imponieren, weil sie scheinbar "mächtiger" sind... mehr "sehen" können. Zu "Sehen" ist manchmal mehr "Fluch" als "Gabe"... soviel möcht ich dazu sagen. Denn nicht alles, was du zu sehen bekommst, entspricht deinen Vorstellung von dem, was du zu sehen wünschst.

Gib dir selbst noch ein bisschen Zeit dich zu entdecken:party02:


Liebe Grüße

Schwarzerle
 
Hallo ich komme aus NÖ bin 16 und bin zurzeit ein bisschen verwirrt!

Ich habe seit längerer Zeit gewisse "vorahnungen" so kann man es eigentlich gar nicht nennen, ein bsp: Ich war auf einen Weihnachtsmarkt und hatte lauter dejawüs (keine ahnung wie man das schreibt) ich weiß genau, dass das alles schon mal passiert ist. das passiert mir aber ständig! Es fällt mir immer minuten oder zeitweise sogar nach sekunden ein: "Das ist schon mal passiert" obwohl ich dort noch nie gewesen bin. Ich sah vor 1 Monat ein Bild in der Zeitung und ich bin mir zu 100% sicher das ich das schon Jahre zuvor gesehen haben (nicht möglich weil sportzeitung verein vorherige Saison erst abgestiegen (1te begnung....) Ich wusste wie der neue Trainer aussieht ohne in jemals gesehen zu haben, wie als würde ich ihn jeden tag sehen. Ich bin generell kein gläubiger mensch in bezug auf Magie Übernatürliches... Meine "lösung" ich bin krank, irgendwie so das Informationen sofort als Erinnerung gespeichert werden. (haken, wieso ist dass dann nicht bei allen dingen so?) Aber in meinem Inneren träume ich natürlich von einer Fähigkeit die ich nur Trainieren muss! (vielleicht sogar eine wichtige Aufgabe von oben???) Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich die "fähigkeit" trainieren kann oder sonstige erklärungen .....
Mit besten Dank im Vorraus
Dr.Esubram

Deine "Fähigkeit" ist für jemanden in der Pubertät relativ normal. Das liegt an den zahlreichen Neuverknüpfungen Deiner Neuronen im Moment und lässt das limbische System etwas verwirrt zurück. Mach Dir keine Sorgen....
das geht vorbei.

Du wolltest ne Erklärung: das war sie .


418
 
Hallo,

ich möchte mich Schwarzerle anschließen, auch das Hellsehen nicht nur Gabe sondern auch Fluch ist.
Es gibt so viele, die unbedingt etwas sehen wollen/müssen. Warum nur? Bei Einen ist es stärker ausgeprägt, beim Anderen halt schwächer. So wie nicht jeder Tischler oder Maler oder Bäcker oder Arzt oder sonst was sein kann. Ist nun mal so.

Wichtig ist, Zeit, Zeit, Zeit und Geduld. Wenn es wirklich von oben sein soll, dann wirds kommen und zwar so deftig, daß Du dann nicht anders kannst als mit dieser Gabe etwas zu tun. Und glaube mir, es wird dann nicht immer angenehm sein, es hat auch so seine "Nebenwirkungen", von denen die wenigsten berichten.

Lass einfach alles auf Dich zukommen. Wenn Dir danach ist, dann lies irgend ein Buch. Es gibt soviele esoterische Bücher auf dem Markt in jede erdenkliche Richtung. Ja und die Bilder, die auf Dich zukommen lass zu und hinterfrage sie nicht. Lass es geschehen. Man muss nicht alles hinterfragen und mit dem Verstand analysieren.

Ich wünsch Dir alles, alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg

cornwallsusan
 
Werbung:
Nun,
wie gesagt Fähigkeiten schlummern in den meisten Leuten hier, in größerem oder geringerem Maß. Bei Dr. Esubram ist der Fall ganz klar. Er hat sich bisher nicht um seine spirituelle Entwicklung gekümmert. Nun kam der Wink mit dem Zaunpfahl. Das ist das eigentliche Ziel für alle Menschen, Du Materialist. Kümmere Dich endlich mal auch um Deine Ent - wicklung.

Liebe Grüße

Colchicum
 
Zurück
Oben